Sonntag, 7. Dezember 2014

Christmas Naildesign - Born Pretty Store

Hallo meine Lieben,

ich habe jetzt ein paar Tage nichts von mir hören lassen, was mir wirklich leid tut. Aber ich hatte wirklich Stress. Ein paar Termine, die einfach noch vorm neuen Jahr erledigt werden mussten. Außerdem hatten wir mit den Wasserrohren Probleme und und und. Ihr kennt das ja selbst. Deshalb musst eine kleine Pause her.

Jetzt hoffe ich allerdings, dass ich wieder mehr zu Bloggen komme. Auch wenn das heißt, dass noch öfter Nageldesigns kommen. Ich werde mich bemühen, einigermaßen mit anderen Posts abzuwechseln.

Heute bekommt ihr auch ein Nageldesign zu sehen. Passend zum Zweiten Advent ist es recht weihnachtlich. Denn welche Farben passen besser zu Weihnachten als Rot und Gold?


Die goldenen Steine habe ich übrigens vom Born Pretty Store gesponsert bekommen. Ihr könnt sie hier finden.



 
 Bei den beiden Lacken handelt es sich einmal um "Essie - Scarlet o'hara" und um "Sally Hansen - Starcrossed". Die Lacke passen einfach wunderbar zur Adventszeit und so hab ich sie kurzerhand kombiniert. Die Steine vom Born Pretty Store passen auch perfekt dazu.

Born Pretty Store hat eh sooo viele tolle Nailart Produkte. Da muss ich mir jetzt definitiv mal wieder mehr bestellen.

http://www.bornprettystore.com/show.php?filter=new_arrivals&cid=268

Ach ja, um es nicht zu vergessen. Wenn ihr auf das obere Bild klickt, bekommt ihr 10 Prozent im Shop.

Kommentare:

  1. Das Design passt wie die Faust auf's Auge zu Weihnachten :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie Lack wandert geradewegs auf meine Wunschliste :D
    Das Design gefällt mir sehr gut und ist richtig weihnachtlich

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. das nageldesign ist echt superschön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolles Design :) Diese Nietendinger gefallen mir :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Feiner Goldglitzer macht sich einfach perfekt über Rot! <3

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd, wirklich wunderschön und perfekt für den Heiligabend. Bei mir kommt zum 24. mit Sicherheit auch Rot auf die Nägel. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Kombi für die Weihnachtszeit!!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche von Loubs im Wert von 139 Euro gewinnen. Schau doch mal vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das rot ist mega und passt perfekt, mit dem Glitzer als Topping, wunderbar.
    Sehr schön, gefällt mir gut.
    Und das Real-Life geht immer vor ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. sieht richtig toll aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!