Samstag, 13. Dezember 2014

AMU mit der Essence Mounting Calling Palette

Hallo meine Lieben,

ja heute kommt mal wieder ein AMU. Ich habe euch schon lange keines mehr gezeigt, weil ich finde, dass ich nicht so gut bin im AMU schminken. Für mich reicht es schon, aber um es auf dem Blog zu zeigen? Nun ja, mir geht es hauptsächlich um die Farben.



Auf den Bildern könnt ihr noch einmal die Farben in der Palette sehen. Ich habe mir beim heutigen AMU für die drei rechten "erdfarbenen" Lidschatten entschieden. Diese Farben kann man wunderbar im Alltag tragen, wie ich finde. 





Die Fotos bei einem Augenmakeup gelingen mir leider auch nicht immer gut. Hier sind sie definitiv zu dunkel, obwohl sie vor der Tageslichtlampe aufgenommen wurden. Ich habe sie einfach nicht besser hinbekommen.

Den hellsten Ton habe ich im inneren Augenwinkel benutzt. Den mittleren Ton habe ich in der Mitte des Lids und unter der Augenbraue verwendet. Im äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte kam der dunkelste Lidschatten zum Einsatz. Alles noch ein bisschen verblendet und fertig.

Ich weiß, es ist kein Meisterwerk. Aber wie schon gesagt, für mich reicht es und euch wollte ich heute eigentlich hauptsächlich die Farben zeigen. Diese sind nicht all zu gut pigmentiert, eigenen sich aber somit toll für den Alltagslook. Sie ließen sich schön auftragen, ohne zu viel zu bröseln.

Wie gefällt euch das AMU?
Habt ihr Tipps für mich, wie man die Fotos besser hinbekommen kann bei einem AMU?

Kommentare:

  1. Das Augen Make-Up gefällt mir richtig gut! Die Palette ist wirklich schön, toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich finde die Bilder gar nicht so schlecht. Ich schätze, dass du diese noch mit Photoshop o.ä. aufhellen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es funktioniert. Ich habe dir gerade eine Mail gesendet :)

      Löschen
  3. Ich finde den Alltagslook toll und das AMU steht dir auch super, weil es deine schöne Augenfarbe so betont. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Winterfarben, und auch der Behälter sieht putzig aus!!

    Liebe Grüße
    Rosa

    Styleyourselfinstyle.blogspot.com - neuer Post

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette hatte ich auch in der Hand :) Ich fand das Design total niedlich, aber da ich mir momentan 5 andere Paletten gekauft habe, habe ich mich dann gegen sie entschieden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!