Donnerstag, 20. November 2014

Trendfabrik: Fake Fur und Kunstlederjacke

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich gejammert, dass ich schon wochenlang zwei Kleidungsstücke zu Hause rumliegen habe und ih meistens kein Licht zum fotografieren hatte. Eeeendlich habe ich es geschafft. Papa hat sich erbarmt und die Fotos gemacht.

Bestellt habe ich bei Trendfabrik. Ein toller Onlineshop, der verschiedenste Marken anbietet.
Schon lange war ich auf der Suche nach einer künstlichen Fellweste (Fake Fur). Und in diesem Shop wurde ich dann letztendlich fündig. Sie ist braun und sie ist toll.


 VILA Delvi Weste Dunkelbraun
49,90 Euro
Größe S

Meiner Meinung nach ist so eine Fake Fur Weste ein absoluter Hingucker und ich mag sie total gerne. Ein Outfit lässt sich damit super aufpeppen.




Pullover: Tally Weijl
Hose: H&M
Schuhe: schuhtempel24





Ich hab das Outfit auch noch mit Schal kombiniert, weils mir irgendwie besser gefällt. Fändet ihr ohne villeicht besser?


Unterm Schal hab ich übrigens diese Kette getragen. Diese ist (glaube ich) von H&M. Außerdem hatte ich an diesem Tag zufälligerweise die Nägel passend zum Outfit lackiert.


Und die passenden Ohrringe gabs auch noch dazu. Diese habe ich von Primark.
Get the Look:


Die Accessoires passen übrigens auch super zu meiner neuen Fake-Lederjacke.


39,90 Euro
Größe 36

Eine helle Lederjacke wollte ich auch schon lange. Also habe ich mich gleich doppelt gefreut, als ich diese auch noch im Shop gefunden habe. Vor allem kann man beide Sachen ja noch supergut tragen. Das Wetter ist teilweise noch so traumhaft schön.




Sooo, ihr habt euch Outfitposts gewünscht, heute habt ihr einen bekommen. Wie hat er euch gefallen? Ich bin einfach nciht die super Stylingqueen. Aber nun gut, so laufe ich nun mal im Alltag rum. Die hohen Schuhe kann man übrigens auch toll durch Boots austauschen!!

Auf echtes Leder oder Fell stehe ich absolut nicht und ich finde, dass könnte gänzlich abgeschafft werden. Auch Fake sieht doch toll aus oder was meint ihr?

*Die Produkte wurden mir kostenlos von Trendfabrik zur verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinträchtigt. Ich habe die Produkte frei und nach eigenem Willen bewertet.
Get the Look:

Kommentare:

  1. Ich schleiche bestimmt schon seit Jahren um Fake Fur Westen herum, habe aber jedes Mal das Gefühl, ich sehe zu flauschig/bauschig damit aus! :D Vielleicht sollte ich es doch einfach mal wagen, ich finde das sieht nämlich zu Pullover oder manchen Kleidern echt spitze aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen. Besonders die Weste sieht so schön kuschelig aus! Die steht dir so gut! Echt toll!
    PS: Dankeschön schon einmal für deinen tollen Beitrag :) Bei mir läuft gerade alles aus dem Ruder
    (Möbel im Internet bestellen war keine gute Idee!).

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein absoluter Gegner von Fell, da ist Fake-Fell eine super Alternative! Deine Outfits gefallen mir super gut, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :) und du hast eine so tolle Figur :D da kann man neidisch werden :p

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! =) Ich finde beide Variationen sehr schön. :) Übrigens gefallen mir deine Schuhe sehr. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ach vor kurzem bei Trendfabrik bestellt, allerdings UGG Boots :) Ich finde deine Weste auch ganz toll. Vor allem jetzt an den kalten Tagen ist sie bestimmt ein Must-Have:)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    daydiva

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit meine Liebe! Die Weste sind einfach klasse, ich lieb Fellwesten im Herbst!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe Lara

    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Perfekte Kombi
    PS: brav hat er geknipst dein Papa ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wow was für ein klasse look,
    das ist ja temberaubend
    ich liebe deine Haare, so schön <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!