Samstag, 22. November 2014

Pünktchen Nageldesign

Hallo meine Lieben,

heute gibts ein weiteres Nageldesign zu sehen. Ich liebe Pünktchen und ich liebe die Kombi aus Rosa und Schwarz. Deshalb gibt es auch genau diese Farben und dieses Design auf meinem Blog :) Ich finds toll...






Die Punkte sind übrigens mit einer Cheeky Platte gestampt. Deshalb sieht das auf dem Zeigefinger auch etwas abgeschnitten aus. Ich denke nächstes mal werde ich wieder mit dem Dottingtool selber Punkte machen.

Den Ringfinger habe ich komplett schwarz lackiert. Fand ich irgendwie besser, als alle zu stampen. Bei dem Rosa Lack handelt es sich um "love connection" von p2. Den schwarzen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.

Wie gefällt euch das Design?

Den passenden Look dazu shoppen könnt ihr hier:

Kommentare:

  1. Pünktchen gehen immer ;)
    Rosa & schwarz find ich auch ne tolle Farbkombination, mit (ganzganzfastschonschwarz)dunkelgrau find ichs sogar noch einen Ticken besser, dann ist der Kontrast nicht so hart~

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi und schickes Design :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das kleine Detail des schwarzen Nagels wirklich super! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, das Pünktchen immer sehr schnell gehen aber trotzdem ein Hingucker sind.
    Tolles Ergebnis :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Pünktchen sind so einfach zu machen und man kann so viel damit machen. Einfach toll.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, ich liebe es. Ein ganz großartiges Design ist das. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!