Freitag, 14. November 2014

Pflegeserie von Wunderfrollein

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch eine neue Pflegeserie vorstellen. Diese nennt sich "Wunderfrollein". Ich hatte Glück und bekam vom Unternehmen ein Päckchen zum Testen geschickt. Der Kontakt verlief wunderbar und die Ansprechpartnerin war sehr sehr nett. Das Paket wurde schnell verschickt und meine Neugierde stieg an. Endlich kam es an und ich machte mich die letzten Wochen ans testen.
Ich habe alle 5 Produkte der Pflegeserie und eine ausführliche Infomappe geschickt  bekommen.

Und das Ergebnis meines Tests will ich euch heute präsentieren:


Geschickt bekommen habe ich also folgendes (die Namen find ich schon einmal absolut spitze):
- Magische Tagespflege: Wunder des Tages
- Zarter Reinigungsschaum: Verführung der Reinheit
- Ausgleichender Gesichtsnebel: Geheimnis der Frische
- Traumhafte Nachtpflege: Zauber der Nacht
- Rundum-glücklich Augenpflege: Magie des Augenblicks 

Und das sagt Wunderfrollein selbst zu der Pflegeserie:
 

Wunderfrollein - Vernünftige Pflege, die Spaß macht
Hast Du Dich auch schon einmal gefragt, warum vernünftige Dinge immer langweilig sein müssen? Zumindest bei Deiner Hautpflege musst Du ab nun nicht mehr auf den gewissen Kick verzichten! Denn Wunderfrollein-Produkte enthalten das Beste, was uns unsere Natur an wunderbaren Wirkstoffen zu bieten hat und kombinieren das mit hochmodernen Entwicklungen aus der aktuellen Kosmetikforschung. Denn warum sollte man neueste Erkenntnisse nicht nutzen? Zudem wurde Wunderfrollein nach strengen Regeln entwickelt: Der Verzicht auf Bestandteile wie Mineralöle, Paraffin, Wollwachs und Parabene ist bei Wunderfrollein selbstverständlich.

Täglicher Genuss für deine Haut
Da alle Produkte Mehrfachfunktionen haben, sparst Du Zeit und unnötigen Aufwand. Aber (erhobener Zeigefinger!): Mit der Hautpflege ist es wie mit dem Sport – ohne Konsequenz keine tollen Ergebnisse! Genau aus diesem Grund will Dir Wunderfrollein Deine tägliche Hautpflege zum puren Genuss machen!

Mit Liebe in Deutschland produziert
Wunderfrollein wird von der Rezeptur bis zur Verpackung in Deutschland produziert. Doch damit nicht genug: Auf exotische Inhaltsstoffe wird gänzlich verzichtet. Die Pflege enthält ausschließlich Wirkstoffe, die aus unserer Klimazone stammen und deren Wirksamkeit bereits seit Jahrhunderten bekannt ist. Denn geht man davon aus, dass wir uns evolutionär unserer natürlichen Umgebung angepasst haben, so sollte diese uns doch auch alles bieten, was wir zur Gesunderhaltung unserer Haut benötigen.


Verführung der Reinheit - Zarter Reinigungsschaum (200 g für 17 Euro)
Der Reinigungsschaum wird per Pumpe aus der Flasche befördert umd im Gesicht einmassiert. Er ist richtig ergiebig und lässt sich super mit warmen Wasser abwaschen.
Die Haut wird dadurch von Makeup gereinigt und fühlt sich nach der Anwendung gut gepflegt und weich an. Der Schaum pfelgt, wirkt antibakteriell und entzündungshämmend. Außerdem soll durch das enthaltene Johannisbeerextrakt die Hautbarriere gestärkt werden

Geheimnis der Frische - Ausgleichender Gesichtsnebel (200 g für 15,90 Euro)
Hierbei handelt es sich um eine Sprühflasche. Es handelt sich um feinen Nebel, der den PH-Wert der Haut nach der Reinigung wieder auslgeicht. Außerdem erfrischt der Gesichtsnebel im Sommer auch über dem Makeup. Es wirkt wirklich sehr erfrischend und ist im Sommer bestimmt sehr angenehm. Außerdem finde ich es ganz toll, wenn mal die Haut etwas spannt.


Magie des Augenblicks - Rundum-glücklich Augenpflege (15 g für 18,50 Euro)
Ich finde die Augenpflege toll. Es kann Einbildung sein, aber ich finde, meine Augenringe haben sich verrintert und auch die kleinen Fältchen sind zurückgegangen. Und genau das soll die Creme auch: Augenringe mildern, Feuchtigkeit spenden und der Hautalterung entgegen wirken.

Wunder des Tages - Magische Tagespflege (50 g für 39,50 Euro)
Ich war überrascht, als ich die Creme das erste mal rausgepumpt habe. Es handelt sich hier nämlich um eine getönte Variante. Diese soll einen strahlenden Teint hervorbringen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Es stimmt, dass die Haut ebenmäßiger wirkt, allerdings finde ich die Creme etwas schwer zu verteilen.
Zauber der Nacht - Traumhafte Nachtpflege (50 g für 43,50 Euro)
Die Nachtpflege wirkt Anzeichen von Stress entgegen, soll die Haut beruhigen und sie mit Feuchtigkeit versorgen. Außerdem wird die Hautgenerartion unterstützt. Auch hier handelt es sich um einen Pumpspender, wodruch sich die Creme sehr gut dosieren lässt. Meiner Meinung nach wird die Haut hier wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt.


Außerdem wurde mir diese kleine Überraschung zugeschickt. Das fand ich wirklich sehr sehr süß und darüber habe ich mich auch wirklich gefreut.


Diese ausführliche Infomappe wurde mir außerdem geschickt. Ich fand es wirklich sehr interessant, darin ein bisschen zu lesen und mich zu erkundigen.


Mein Fazit zur neuen Pflegeserie von Wunderfrollein:

Die Verpackung find ich soooo schön und liebevoll gestaltet. Die Namen find ich zuckersüß und man merkt, dass das Unternehmen wirklich viel Liebe in die Produkte steckt und sich ganz viel Mühe gibt. Das macht einen wirklich tollen Eindruck auf mich. Auch die Homepage von Wunderfrollein ist sehr schön und übersichtlich gestaltet.

Insgesamt finde ich die Pflegeserie sehr gelungen. Die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und pflegen die Haut wirklich gut. Sie spannt nicht mehr so oft wie früher und sieht gut erhohlt aus. Der Geruch der gesamten Serie ist sehr angenehm und erfrischend. Außerdem finde ich die Pumpspender supergut, da man nicht immer mit dem Finger in das Döschen patschen muss.

Über den Preis lässt sich streiten. Einige Produkte sind meiner Meinung nach schon recht teuer. Aber die Produkte sind ja auch recht ergiebig und halten lange Zeit.

Mein Lieblingsprodukt ist die Nachtpflege, da man hier direkt merkt, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird und sie sich sehr gut anfühlt. Am zweitliebsten mag ich die Augenfplege, weil Augenringe wirklich gemindert werden und die Fältchen am Auge doch zurück gegangen sind.

Am wenigsten begeistert hat mich der Sprühnebel, weil ich so Feuchtigkeitsprays fürs Gesicht allgemein eher weniger mag. Im Sommer ist der aber bestimmt supererfrischend.


Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Wunderfrollein für das fantastische Paket bedanken. Macht weiter so, ihr habt tolle Produkte entwickelt!!!

Kommentare:

  1. Wow, das Design ist so süß gemacht! Ich finde es auch super, dass alles in Deutschland hergestellt wird, das erweckt schon eher mein Vertrauen. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Die Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Die Produkte hören sich sehr gut an. Die würde ich auch gerne einmal testen. Feuchtigkeit kann meine Haut auch immer gut gebrauchen und ein Verpackungs-Opfer (nennt man das so?) bin ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Das design ist wirklich toll :) Und deine Fotos mal wieder *_* Einfach ein Traum!
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. Also das Design und den Namen finde ich auch wunderschön und sehr ansprechend. *.* Zu den Produkten kann ich nicht viel sagen, da ich diese nicht kenne. Aber sie machen mich definitiv neugierig. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist einfach Zucker! Ich kenne die Produkte zwar noch nicht - aber das lässt sich ja schnell ändern! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!