Mittwoch, 12. November 2014

Orly - Velvet Rope

Hallo meine Lieben,

oh man, jetzt ist das Wetter noch nicht mal so schlecht und ich bin trotzdem schon total deprimiert. Ich komme von der Arbeit heim und denke mir "waaas? Schon wieder dunkel?". Wo sind die Tage nur hin. Sobald es dunkel ist, hab ich eigentlich keine Lust mehr draußen etwas zu machen. Außerdem kann man total schlecht Fotos machen. Es liegen schon eeewig zwei Kleidungsstücke bei mir rum, die ich euch zeigen will. Aber meistens klappt das mit den Fotos nicht mehr, wegen dem Wetter. Gehts euch da auch so? Ich hätte am liebsten sofort den Sommer zurück...

heute will ich euch einen meiner ersten Orly Lacke vorstellen. Er trägt den Namen "Velvet Rope" und ich liebe ihn einfach. Es ist ein wunderschönes Lila mit vielen kleinen silbernen Glitzerpartikeln. Er macht wirklich so einiges her und ist meiner Meinung nach ein perfekter Lack für den Herbst. Was meint ihr?






Da ich mal wieder Lust auf Strasssteinchen hatte, kamen einfach auf jeden Nageln ein paar länglich in die Mitte. Das ist sehr einfach und macht was her.

Der Auftrag des Lackes war supereinfach und klappte prima.
Ich habe von "Velvet Rope" zwei Schichten lackiert.
Die Trockenzeit war etwas schneller als durchschnittlich, würde ich sagen.
Meine Zwei-Tage-Tragedauer hat auch dieser Lack wieder gut durchgehalten.

Habt ihr schon ein paar Orly Lacke? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Kommentare:

  1. Das Design und die Farbe gefallen mir wirklich gut :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination von dem lila Nagellack und den Glitzersteinchen sieht echt super klasse aus! :) Das Problem mit den Fotos kenne ich leider nur zu gut :/ Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Das Foto-Problem habe ich aktuell auch. Die Outfitbilder muss ich im Voraus oder nachträglich knipsen. Anders geht es momentan einfach nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Die Strasssteine müssten für mich nicht sein aber es sieht natürlich dennoch sehr schön aus. :) Ich bin ganz begeistert von dem Lila. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!