Mittwoch, 5. November 2014

Manhattan - Cupcake addicted


Hallo meine Lieben,

heute will ich euch einen tollen Lack aus den aktuellen "Manhattan Birthday Colours" zeigen. Ich habe mir insgesamt drei Stück davon mitgenommen, weil die mir wirklich gut gefallen haben. Die Wimperntusche hab ich leider nicht kostenlos dazu bekommen (war so eine Aktion bei dm), weil sie keine mehr da hatten.

Heute zeige ich euch also "Cupcake addicted". Ein toller Lack mit einer weißen Basis und rosa Partikelchen. Ich finde in einfach toll und bin aboslut begeistert.







Der Lack ließ sich wirklich einfach in zwei Schichten ziemlich deckend auftragen. Und auch die Trockenzeit war völlig in Ordnung. Meine Zwei-Tage-Tragedauer hat er ohne weiteres durchgestanden.


Und wie gefällt euch denn der Lack?

Kommentare:

  1. Seit ich die ersten Bilder gesehen habe, will ich den Lack haben aber unser DM hat die Lacke immer noch nicht im Sortiment -.- Er ist so schön zart und erinnert mich an Erdbeer Joghurt :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee und der Name sind ganz toll, aber ich mag einfach keine weißen Nagellacke, daher habe ich diesen auch nciht mitgenommen. An sich mag ich aber die Manhattan Nagellacke sehr gerne :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich fand ich den im Regal nicht so schön. Hab mir den angeschaut, weil er auf Instagram so gelobt wurde. Aber auf deinen Nägeln aufgetragen gefällt er mir irgendwie doch🙈 :-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Der ist sicher auch toll für den Frühling.

    AntwortenLöschen
  5. der sieht ja wirklich süß aus!! :-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen
  6. Als ich den Lack in dem Fläschchen sah, wollte ich ihn unbedingt haben.
    Dann sah ich die ersten Swatches und vorbei war es mit der Hysterie.

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack gefällt mir, er ist zwar weiß, aber hat trotzdem noch etwas besonderes an sich. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Von der Kollektion war ich ehrlich gesagt gar nicht so sehr angetan. :) Diese Farbe finde ich aber eigentlich recht hübsch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!