Mittwoch, 26. November 2014

Manhattan Birthday Colours - Amazing Anniversary

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch einen weiteren Lack der Manhattan Birthday Colours zeigen. Es wurden irgendwie immer mehr, aber ihr kennt das sicher selbst. Man geht einmal vorbei und kauf zwei. Dann geht man nochmal vorbei und man kauft nochmal zwei. Und dann geht man ein drittes mal und denkt sich "einer geht noch".

Heute will ich euch jedenfalls "Amazing Anniversary" vorstellen. Ein toller Herbst- und Winterlack wie ich finde. Und einmal eine außergewöhnliche Farbe. So einen ähnlichen hab ich noch nicht mal.




Amazing Anniversary deckt in zwei Schichten und lässt sich schön auftragen. Er hät auch locker meine Zwei Tagefrist aus.

Es handelt sich hier um einen petrolfarbenen Lack mit Schimmer und schwarzen Partikeln drin. Der Lack ist wirklich einzigartig und was besonderes. Er gefällt mir riiiichtig gut und euch?


Kommentare:

  1. So einen Nagellack habe ich wirklich noch nie gesehen, einfach wegen den schwarzen Partikeln, die haben wirklich was an sich. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht spannend aus. Toll für diese Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir auch geholt, weil ich die Farbe einfach wundervoll finde. Ich mag ihn derzeit sooooo gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!