Montag, 3. November 2014

Gewinnspiel Nr. 2

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes und schauriges Halloween-Wochenende? Ich hoffe, ich schaffe es die Woche noch, euch Fotos von meinem ganzen Outfit zu zeigen. Es war komplett selbst gemacht und ich war wirklich stolz drauf.

Aber nun genügend Blabla. Ich will nochmal betonen, wie dankbar ich allen meinen Lesern bin, dass sie meinen Blog regelmäßig besuchen und ich immer wieder sehr liebe und nette Kommentare bekomme.

Da ihr oft geschrieben habt, dass ihr mehr Outfits sehen wollt, werde ich mich in nächster Zeit wirklich darum bemühlen, euch auch mehr zu zeigen. Allerdings bin ich nicht gerade eine Stylingqueen, erhofft euch also nicht zu viel.

Diese Woche könnte ihr folgendes auf meinem Blog gewinnen:


Ich hoffe, dass euch auch dieses kleine Paket gefallen wird und ihr wieder zahlreich an dem Gewinnspiel teilnehmt.

Die Gewinnerin gebe ich natürlich wieder auf meinem Blog bekannt.

Und so könnt ihr teilnehmen:


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Das hier ist mein Lieblingspost: http://treurosa.blogspot.de/2013/12/weihnachtszeit-weihnachtsoutfit.html

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein absoluter Lieblingspost in letzter Zeit gewesen: http://treurosa.blogspot.de/2014/10/herbstlichen-nageldesign.html
    Das Design mit den Blättern gefällt mir irrsinnig gut.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen Post total gerne http://treurosa.blogspot.de/2014/09/essie-scarlet-ohara.html weil ich es einfach traumhaft schön finde wie du deine Nägel da gemacht hast. Natürlich machst du das ja immer aber das ist mein Fav :)

    AntwortenLöschen
  4. So richtig einen Lieblingspost hatte ich jetzt nicht. Aber ich fand sowohl dieses Jahr als auch im letzte Jahr deinen Halloween Look richtig toll :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist nun auch das Regenwetter angekommen. Ich schaue mir gerade momentan gerne Urlaubsbilder an. Somit wird ganz außer der Reihe dein Urlaubspost http://treurosa.blogspot.de/2014/10/ich-bin-wieder-da-bilderflut.html mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand es sehr interessant, wie du deine Nagellacke aufbewahrst :) Sieht übrigens mega klasse aus, meine Nagellacke stehen einfach nur in einer pinken Kiste ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag viele deiner Posts sehr gerne, daher kann ich mich nur schwer auf einen festlegen. Generell finde ich deine Nageldesigns sehr toll und finde, du hast wirklich Talent dafür. Das folgende Design finde ich ganz besonders schön: http://treurosa.blogspot.de/2014/09/naildesign-strass-und-punktestamping.html
    Mach einfach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja schöne Sachen dabei :) Ich versuch mein Glück mal!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/511467495648811

    Hallöchen,

    gerne mache ich hier mit und versuche mein Glück!
    Ich liebe die hervorragenden Beautyartikel auf Deinem Blog hier!
    Weiterhin "viel Erfolg" mit dem tolle Blog wünscht Dir
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebster Beitrag von dir war als du deine Urlaubsfotos gezeigt hast und darüber berichtet hast.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand die Kooperation mit born pretty store richtig gut, vor allem die Produkte. Tolles Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!