Montag, 10. November 2014

Das dritte und letzte Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute startet also das dritte und letzte Dankeschön-Gewinnspiel auf meinem Blog. Es freut mich sehr, dass bisher so viele mitgemacht haben!

Ich hoffe natürlich auch, dass dieses mal noch mehr mitmachen werden!

Und das könnt ihr diese Woche gewinnen:


Auch hier ist wieder ein Parfum dabei, dass einfach nicht mein Geschmack war. Es ist wieder ein sehr kleines Set, aber ich dachte, ich könnte euch mit drei kleinen Sets mehr Freude machen, als mit einem großen.


Wie ihr teilnehmen könnt, erklärt euch wie immer der Rafflecopter:


a Rafflecopter giveaway

Bald wird es dann übrigens ein Gewinnspiel mit dekorativer Kosmetik geben. Denn auch hier sammle ich immer wieder Produkte für euch oder ich bekomme welche geschenkt, die mich persönlich nicht ansprechen.

 

Kommentare:

  1. Keine Ahnung seid wann ich dir folge, aber ich finde deine Berichte immer so klasse.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge deinem Blog erst seit ganz kurzem, den genauen Tag kann ich dir allerdings nicht sagen (hab den Überblick verloren *gg*). Ich bin eher zufällig auf deinen Blog gestoßen und da es mir hier gut gefällt, bleibe ich doch einfach mal hier ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge deinem Blog, weil ich mir sehr gerne deine Nageldesigns und Augenmakeups angucke. Vor allem deine Nageldesigns sind immer wieder was Besonderes. Ich glaube, so lange bin ich noch nicht hier, aber ich kann mir sowas nur schwer merken.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge deinem Blog bestimmt schon ein Jahr. :) Ich bin ganz zufällig auf ihn gestoßen und liebe einfach deine Beiträge. Du hast tolle, abwechslungsreiche Posts. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge deinem Blog schon eine ganze Weile und bin mal auf dich durch ein Kommentar von dir unter einem anderen Blog gefunden. Ich mag die Vielfalt auf deinem Blog und auch, dass du verschiedenes für die Nägel vorstellst, nicht nur Nagellack, sondern auch Sticker und besondere Designs. Tolle Produkte! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge Deinem Blog schon seit etlicher Zeit und könnte Dir jetzt nicht wirklich genau sagen, seit wann. :-( Mir gefallen Deine Posts und Deine aussagekräftigen Fotos und ich finde es toll, dass Du ehrlich und vor allem ganz natürlich bist. Besonders gern stöbere ich in Deinen Nageldesigns, um mir das eine oder andere abzuschauen und nachzuprobieren.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir schon etwas länger, einen genauen Zeitpunkt kann ich dir jetzt nicht nennen. :)
    Ich mag besonders die verschiedenen Beiträge auf deinem Blog. Aber am liebsten habe ich deine Nageldesings :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiss nicht seit wann genau ich dir schon folge. Aber ich mag deine Beiträge einfach. :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich folge deiner Facebookseite schon länger, deinem Blog erst seit kurzem. Ich mag deine Beiträge über Nagellack und Nageldesigns am meisten und wünschte ich würde es auch so gut hinbekommen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich weiß nicht, wie lange genau ich deinem Blog schon folge. Aber ich lese ihn gern und darum folge ich dir :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!