Sonntag, 2. November 2014

Das 1. Gewinnspiel hat gewonnen...

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende bin ich leider mal wieder gar nicht zum Posten gekommen. Allerheiligen, Halloween und so weiter. Heute will ich mich auch eigentlich ganz kurz halten.

Gewinnen konntet ihr beim 1. Gewinnspiel folgendes:


Und gewonnen hat:

Elisabeth-Amalie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hier der Link, dass der Rafflecopter das auch so ausgewählt hat: http://treurosa.blogspot.de/2014/10/gewinnspiel-nr-1.html.

Morgen geht mein zweites Gewinnspiel los und nächste Woche startet dann das dritte.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Glücknwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwunsch und Danke für den tollen Gewinn. *_______________________* ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Finde es sehr toll das du ein Gewinnspiel gemacht hast :)!
    Und Glückwunsch an die Gewinnerin
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!