Freitag, 7. November 2014

Burberry Brit - Eau de Toilette



Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen wurde ich von easycosmetic angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, eine Kooperation mit ihnen einzugehen. Natürlich hatte ich Lust. Ich habe immer großes Interesse, neue Produkte auszuprobieren und auf meinem Blog darüber zu berichten. Und so einigten wir uns darauf, dass ich das Eau de Toilette  „Burberry Brit“ testen darf.

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und will deshalb noch einmal ein großes Dankeschön an easycosmetic richten.

Parfums teste ich immer total gerne. Ich liebe verschiedene Düfte und trage jeden Tag einen. Außerdem wechsle ich auch sehr gerne jeden Tag. Immer der gleiche Geruch wäre doch mit der Zeit auch langweilig, oder was meint ihr? Nun habe ich also getestet und gesprüht und auch andere daran riechen lassen. Und hier kommt mein Testbericht…



Das schreibt easycosmetic über das Eau de Toilette:
Brit for Woman von Burberry ist ein sehr leichter und femininer Damenduft mit wenigen imposanten Duftstoffen. Mit dem prickelnden Auftakt aus geeisten Birnen, einem Blütenherzen aus Pfingstrosen und einem warmen Fond aus betörenden Hölzern bekommt Brit for Woman von Burberry eine verführerische Wärme verliehen.



Das sage ich zu „Burberry Brit“:
Inzwischen dürfte euch ja bekannt sein, dass ich gerne etwas süßlichere Düfte mag. Und auch „Burberry Brit“ ist wieder ein süßlicher und weiblicher Duft. Außerdem finde ich, dass eine orientalische Note darin enthalten ist, was ich auch total super finde.
Es handelt sich dabei eher um einen schweren und warmen Duft, also perfekt für die kommende Winterzeit. Im Sommer trage ich dann doch eher frische, leichte, sommerliche Düfte.

Es ist außerdem überhaupt nicht aufdringlich, sondern eher angenehm zu riechen. Auch meine Arbeitskolleginnen fanden den Duft wirklich gut.

Die Verpackung von Burberry finde ich auch sehr schön. Sie wirkt meiner Meinung nach sehr edel. Das Karomuster findet man auf der Schachtel und auch auf dem Fläschchen. Ich finde allerdings, dass der Name auch noch auf dem Flacon abgedruckt werden sollte. Ich fände das besser, weil die Verpackung früher oder später eh im Eimer landen wird. Der Name steht zwar unten am Boden der Flasche, aber nicht auffällig auf der Vorderseite.



30 ml
kostet auf easycosmetic nur 27,95 Euro, statt 43,00 Euro


Hier könnt ihr das Eau de Toilette übrigens finden.
Welche Düfte mögt ihr denn so am liebsten? Schwer, süßlich, frisch?


Ich will hier aber auch einmal, anlässlich der aktuellen Pelzgeschichte bei Burberry betonen, dass ich absolut gegen Echtpelz bin. Für mich ist es ekelhaft, einen Echtpelz zu tragen. Ich hätte mir wahrscheinlich auch nicht dieses Parfum ausgesucht, hätte ich davon früher erfahren. Außerdem finde ich die Bedingungen für die armen Tierchen wirklich absolut schrecklich und so etwas unterstütze ich absolut nicht.

Nichtsdestotrotz finde ich den Shop easycosmetic super, weil sie einfach wahnsinnig tolle Rabatte haben und man viele Sachen um einiges billiger bekommt!!! Außerdem kann der Shop selbst ja nichts für den Skandal bei Burberry. Sie bieten ja nur das Parfum zum Kauf an. Also habe ich ohne irgendwelche Einflüsse auf mich wirken zu lassen, nur das Parfum getestet. 


Kommentare:

  1. Ich mag süße Düfte auch super gern. Toller Post, trifft sich gut, dass bald Weihnachten ist :D :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den hatte ich mal zum testen und finde den Duft auch gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Duft zwar sehr ansprechend, würde mir aber unter den Umständen den Duft niemals zulegen. So etwas unterstütze ich in keinster Weise. Ich finde es gut, dass du noch mal auf die Pelzgeschichte aufmerksam gemacht hast. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!