Sonntag, 9. November 2014

Auslosung meines zweiten Gewinnspiels

Hallo meine Lieben,

so schnell schaut man kaum, schon ist das Wochenende wieder vorüber. Schaaadee. Jetzt heißt es wieder eine Woche arbeiten. Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?
Am Freitag war ich feiern, weil meine Freundin am Samstag Geburtstag hatte und wir reingefeiert haben. Samstag war ich dann ziemlich kaputt, war aber trotzdem ein bisschen mit meiner Mum bummeln. Und heute waren wir mittags griechisch essen und danach habe ich einen gemütlichen Tag mit meinem Freund auf der Couch verbracht.

Soo, nun aber zur Gewinnspielauslosung. Dieses Set konntet ihr dieses mal gewinnen:


Gewonnen hat:

Denise K.

schicke mir doch innerhalb der nächsten Tage eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir das Paket zuschicken kann. Hier der Link zum Rafflecopter Ergebnis.

Und nicht vergessen, morgen startet das nächste Gewinnspiel, an dem ihr alle noch einmal teilnehmen könnt!

Kommentare:

  1. Freitag und heute durfte ich mich mit Migräne rum ärgern. Echt blöd. Irgendwie hatte ich dadurch gar nichts vom Wochenende. Allerdings sind schon die ersten Umzugskartons gepackt. Das gibt mir das Gefühl, doch etwas geschafft zu haben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Ich bin morgen dann definitiv wieder dabei, eine klasse Idee :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeaah, ich freue mich so, das erste Mal, dass ich überhaupt bei einem Gewinnspiel etwas gewinne!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!