Sonntag, 16. November 2014

Auslosung meines dritten Gewinnspiels

Hallo meine Lieben,

sooo, nun ist auch mein letztes Gewinnspiel auf Treurosa zu Ende gegangen. Es freut mich wirklich sehr, das sooo viele mitgemacht haben. Noch einmal möchte ich euch allen, meinen Lesern, herzlich DANKE sagen.

Ohne euch würde das Bloggen einfach nur halb so viel Spaß machen. Ich lese euere Kommentare total gerne und beantworte auch euere Fragen sehr gerne.

Solltet ihr irgendwann mal Wünsche, Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr euch jederzeit sehr gerne an mich wenden (treurosa@web.de).

Diese Woche konntet ihr folgendes gewinnen:


Und gewonnen hat...

Mona

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hier ist wie immer der Link zum Ergebnis der Rafflecopters.

Noch einmal danke an alle, die mitgemacht habe!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!