Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Ersten Advent.
Dieses Jahr habe ich das erste mal selbst meinen "Adventskranz" gemacht. Obwohl man hier definitiv nicht von einem Kranz reden kann. Macht ihr eueren auch selbst oder kauft ihr euch einen fertigen? Ich hatte diese ganzen fertigen Kränze sowas von satt und dachte mir, dass definitiv mal was neues her muss.

Und passend zum ersten Advent will ich euch heute meine Kreation zeigen.


Ich habe mir bei Nanu Nana ein Brett mit erhöhten Rändern gekauft und ein Haufen Dekozeugs bei Butlers und ähnlichen Läden. 


Das Brett habe ich zuerst mit Watte ausgelegt, damit kein Holz mehr von unten durchschaut und es aussieht, als wäre eine "Schneedecke" unten drunter. Dann habe ich die Kerzen drauf gestellt und die Deko wild verteilt. Besonders schön finde ich auch die klitzekleinen "Christbaumkugeln". 
Zum Schluss kam noch Kunstschnee drüber und fertig war ich auch schon.


Wie gefällt euch nun mein selbstgemachter "Adventskranz"? Wie sieht euerer aus?


Kommentare:

  1. Dein Adventskranz sieht so schön aus und farblich passt einfach alles so gut zusammen :o Der meiner Familie ist einfach klassisch mit Tannenzweigen und roten Kerzen haha :D Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent ♥
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gesteck sieht sehr hübsch aus. Meinen letzten Kranz habe ich gekauft. Aber nächstes Jahr werde ich mir selbst einen basteln. Ganz sicher.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr hübsch! Hast du toll dekoriert. Wünsch dir in den nächsten Wochen viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Pflegeset von Bebe und Neutrogena gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein "Kranz" ist dir ja schön gelungen. :) Den würde ich mir auch hinstellen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!