Freitag, 17. Oktober 2014

Wet n Wild - Ants in my Pants

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's einen neuen Nagellack, den ich für absolut supertoll empfinde. Es handelt sich dabei um den Wet n Wild "Ants in my Pants" Nagellack.

Ein wunderschöner Lack mit ganz vielen kleineren und größeren roten Glitzerpartikeln.


Zuerst habe ich den Fehler gemacht und wollte den Lack solo lackieren. Da habe ich allerdings mindestens vier Schichten gebraucht und es hat wahnsinnig lange gedauert, bis der Lack trocken war. Es war eine einzige Katastrofe. Und dann stand der Lack erstmal ein paar Monate unbeachtet im Regal.


Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann da so stehen sehen und habe beschlossen einfach einen schwarzen Lack darunter zu tragen (fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich Dussel nicht früher auf die Idee gekommen bin. Ab und an stehe ich echt auf der Leitung). Also kam von Essence "black is back" zuerst auf den Nagel und "Ants in my Pants" kam darüber. 



Gekauft habe ich ihn übrigens über Amazon. Hier könnt ihr den Lack finden. Gekostet hat er 4,99 Euro.

Mit dem Auftrag war ich dann also wirklich sehr zufieden, nachdem ich einen schwarzen Nagellack darunter getragen habe. Die Trockenzeit war auch total in Ordnung. Nach zwei Tagen gabs ein bisschen Tipwear, aber da ich meine Nägel eh alle zwei Tage neu lackiere, war das für mich kein Problem.

Ich liebe den Lack. Wie gefällt er euch denn?

Diese Klamotten würden beispielsweise zum Nageldesign passen:


Kommentare:

  1. Ohhh, genau mein Beuteschema, bei schwarz roten Lacken werde ich immer ein bisschen schwach!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombination besonders für den Herbst bzw. Winter ganz gut. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Vermutlich hat der Sommer doch davon abgehalten, schwarzen Lack zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist der schön. Das ist wieder eine typische Farbe für mich. :) Auf deinen Nägeln sieht aber sowieso jeder Lack toll aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Für mich wäre das mal was anderes, die Kombi sieht ein wenig dramatisch aus finde ich. Schick :D

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Blog hast du ! Die Bilder sind echt gelungen und die Farbe ist echt außergewöhnlich schön !!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!