Mittwoch, 15. Oktober 2014

Treaclemoon - Weihnachtsstimmung

Hallo meine Lieben,

gestern bin ich fast erschrocken, als ich festgestellt habe, dass es nur noch 10 Wochen bis Weihnachten sind. Gerade lag ich noch bei über 30°C in der Dominikanischen Republik und jetzt ist bald Weihnachten. Ist ja der Wahnsinn wie die zeit rennt oder?

Und deshalb will ich euch heute eine absolute Produktempfehlung geben..




Die Duschcreme "warm cinnamon nights" hat treaclemoon letztes Jahr schon zur Weihnachtszeit herausgebraucht. Und was soll ich sagen? Ich war absolut verrückt danach. Ich habe den Duft geliiiebt und bin doppelt so gerne unter die Dusche gesprungen. Außerdem habe ich mir extra ein kleines Fläschchen für dieses Jahr aufgehoben.
Und dann habe ich mich sooo gefreut, dass sie dieses Jahr wieder ins Sortiment gekommen ist und habe mir gleich noch eine große Flasche gekauft.

Der Duft ist der Wahnsinn. Allerdings riecht die Duschcreme nicht wirklich nach Zimt. Ich würde eher sagen nach Glühwein oder Kinderpunsch. Jedenfalls richtig toll. Außerdem ist die Duschcreme sehr ergiebig. Letztes Jahr habe ich sie vom Advent an bis Februar benutzt.


Und noch größer war die Freude, als ich erfahren habe, dass es die passende Bodylotion "warm cinnamon nights" gibt. So kann man den Duft auch nach der Dusche noch genießen, denn diese Bodylotion riecht genau so gut wie die oben angepriesene Duschcreme.

Von der Qualität her ist sie wie die anderen Bodylotions von Treaclemoon auch. Ergiebig, gut riechend, zieht schnell ein.


Ich kann diese zwei Prodkte allen empfehlen, die gute Düfte und Weihnachten lieben.



Weitere tolle und süße Ideen für die Winter- und Weihnachtszeit findet ihr hier:

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich habe sie auch schon entdeckt und werde sie mir genauso wie letztes Jahr kaufen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Duschcreme ist auch mein absoluter Favorit von Treaclemoon! Ich liebe den Duft auch total :D
    Die Bodylotion habe ich noch nicht gesehen, aber ich werde beim nächsten Drogeriebesuch auf jeden Fall danach Ausschau halten :)

    Liebe Grüß, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich erschrocken. Nur noch 10 Wochen???? Ich bin noch gar nicht in Stimmung. Weihnachten ist noch so weit weg für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucke mir die beiden Produkte beim nächsten dm Einkauf definitiv mal an, das hatte ich sowieso vor. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sogar noch eine Flasche vom letzten Jahr übrig, weil Ich mal wieder nicht genug bekommen konnte :D

    Aber noch bin auch ich nicht in Weihnachtsstimmung, auch wenn hier in Essen schon seit 2 Wochen die Beleuchtung in der Stadt hängt und bald schon die Lichterwochen losgehen...

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh, ich freue mich so, dass das Duschbad wieder da ist. ♥ Dieses Mal lege ich mir einen größeren Vorrat an. Ich bin begeistert, dass es jetzt auch eine Körpermilch gibt. :) Die riecht bestimmt genauso toll. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!