Dienstag, 21. Oktober 2014

Rival de Loop - Cute Candy Hololack

Hallo meine Lieben,

nach dem düsteren Post von vorgestern, folgt heute mal wieder was "netteres". Die neuen Hololacke von Rival de Loop wurden bzw. werden immer noch total gehypt. Und deshalb musste ich sie mir natürlich auch holen. Hololacke mag ich ja eh total gerne, also kam ich nicht drum rum.

Bei der Farbe, die ich euch heute zeigen möchte, handelt es sich um "cute candy".







Auf den Fotos könnt ihr den Lack im Tageslicht und bei Blitzlicht sehen. Die Sonne hat sich ja leider nicht gezeigt.

Ich finde den Effekt für einen Drogerielack wirklich in Ordnung. Er ist jetzt nicht wahnsinnig gut, aber ich nicht schlecht.

Der Auftrag ging mir einfach von der Hand und der Lack war auch recht schnell trocken. Lackiert habe ich zwei Schichten. Meine Zwei-Tage-Tragedauer hat der Lack übrigens auch sehr gut durchgehalten.

Wie gefällt er euch? Mögt ihr Hololacke auch so gerne wie ich?

Kommentare:

  1. Im Tageslicht gefällt er mir nicht soo gut aber im Blitzlicht dafür umso mehr! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich war anfangs etwas skeptisch aber irgendwie mag ich den Lack nun doch. Die Farbe ist irgendwie toll, sie erinnert mich an Lavendel. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und super schönes Design!<3 Gefällt mir sehr! Der Lack trifft genau meinen Geschmack! Der Effekt ist doch einfach nur ein Traum!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, das sieht wunderschön aus. Tolle Farbe und tolle Nägel. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe diesen Nagellack! Metallic finde ich diese Saison eh top!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. Nach den tollen Bildern habe ich mir den auch gekauft . Ich mag sowieso gerne lila. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Hololacke! Der sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!