Dienstag, 7. Oktober 2014

OPI - Yodel me on my cell

Hallo meine Lieben,

heute gibt's also schon wieder das erste Nageldesign nach meinem Urlaub. Inzwischen arbeite ich auch schon wieder, bin also wieder voll im Alltag angekommen. Schade, dass das nicht immer länger anhält.

Für das heutige Design habe ich OPI - Yodel me on my cell und goldene Nailsticker vom Bornprettystore verwendet. Die Sticker habe ich euch hier bereits einmal vorgestellt.






Die Sticker lassen sich leider etwas schwer vom Bogen lösen. Also solltet ihr wirklich damit warten, bis euere Nägel komplett durchgetrocknet sind, sonst drohen Dellen und Kratzer im Lack.

Bei "Yodel me on my cell" handelt es sich um ein schönes grün-blau bis dunkles türkis. Jedenfalls gefällt mir die Farbe supergut! Wie gefällt sie denne euch?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe total, genau meine Farbrichtung für die kälteren Tage. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass der Alltag einen viel zu schnell wieder einholt. Der Lack sieht super aus. Schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Also der Lack an sich ist wundervoll und auch die Sticker sind soooo hübsch, die sehen etwas orientalisch aus. Mir gefallen die ganz, ganz sehr. *-*
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!