Montag, 13. Oktober 2014

Kettendesign

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich wieder eine kleine Lieferung von Born Pretty Store bekommen. Inzwischen durfte ich mir schon das dritte mal etwas aussuchen und ich freue mich jedes mal wie ein Schnitzel darüber. Vielen Dank!
Auch dieses mal habe ich zwei Produkte bekommen. Heute möchte ich euch das erste vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Kette, die man für ein Nageldesing verwenden kann. Ich hab einfach die gewünschten Teile mit dem Nagelzwicker abgezwickt.
Und das ist dabei rausgekommen:






Verwendet habe ich für dieses Nailart übrigens den Sally Hansen Lack "855 So-nata Problem" und "Glitter Silver" von H&M Nail Polish.

Die Kette vom Born Pretty Store könnt ihr hier finden.

http://www.bornprettystore.com/show.php?filter=new_arrivals&cid=268

Wenn ihr übrigens auf das Bild oben klickt, bekommt ihr für eueren Einkauf 10 % Rabatt. Viel Spaß beim Einkaufen. Da findet ihr bestimmt ein paar tolle Nailart Produkte!


Ähnliche Nagellack findet ihr übrigens hier:


Kommentare:

  1. Uhhh, ich mag ja plastisches Nailart besonders gerne, gefällt mir sehr gut zu dunklen Lacken!

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign sieht wirklich klasse aus, da hast du dir was schönes ausgedacht. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr, sehr edel aus - vor allem auf deinen Nägeln. *-* Farblich finde ich es ebenfalls sehr gelungen und glamourös. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Maniküre! Rockig-elegant, perfekt für den Herbst <3 ...! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total fasziniert von deinem Naildesign. Das würde ich mir am liebsten sofort nachmachen.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich sehr schönes Nageldesign :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!