Sonntag, 5. Oktober 2014

Ich bin wieder da - Bilderflut Dominikanische Republik

Hallo meine Lieben,

der Urlaub ist leider leider wieder vorbei und ich bin vor ein paar Tagen wieder in Deutschland. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, weil ich nicht gleich wieder gebloggt habe. Aber die Tage nach dem Urlaub waren recht stressig.
Ab heute versuche ich aber wieder jeden zweiten Tag einen Post zu bringen.

Heute gibt's erstmal eine kleine Bilderauswahl aus meinem absolut tollen Urlaub...



Dieses Foto ist während des "Saona-Ausfluges" entstanden. Toll oder?


Freifliegende Pelikane. Toootal cool!




Mangroven Wald währen des Ausfuges nach Los Haitises. Höhlen mit Wandmalereien bekamen wir auch noch zu sehen. 




Diesen Ausblick durften wir an einem Tag beim Essen genießen. Absolut spitze war das.


Mit so einem Buggy sind wir auf Autobahnen, auf Wegen und durch Matsch gefahren. Ich war von oben bis unten mit Schlamm bedeckt. Ich hoffe, dass wir die Fotos noch bekommen, da die CD, die wir gekauft haben, leider nicht funktioniert. Drückt mir die Daumen.



Bei der Buggy Tour sind wir auch ein kleines Stückchen mit dem Pferd geritten. Glücklicherweise nur im Schritttempo, denn ich kann überhaupt nicht reiten. Aber war trotzdem total lustig.

 

Hier waren wir an der größten Badewanne der Welt. Das Wasser war einfach klasse und superklar. Hier kann man 800-1000 Meter im Meer herumspazieren und das Wasser reicht einem immer nur bis zum Bauch. Außerdem gibt es hier Sterne auf dem Boden zu finden.



Und zum Schluss noch unser suuuuperschöööner Hotelstrand. Och ja, ich vermisse die Dominikanische Republik schon wieder. Wir werden auf jeden Fall nochmal in die Dom.Rep fliegen. Es war bisher mein schönster Urlaub. Tolles Wetter, super Strand, überall Palmen, alles grün. Ich persönlich habe mich total in diese Insel verliebt. Ein Kindheitstraum hat sich fü mich erfüllt - endlich Karibik <3 <3 <3

Wart ihr auch schon einmal in der Dominikanische Republik? Wie fandet ihr es? Oder wollt ihr dort einmal hin?

Kommentare:

  1. Ich war dort vergangenen Winter und es war so warm und so schön dort, ich liebe die Atmosphäre dort. Schöne Fotos, so eine Buggy Tour ist bestimmt lustig :D :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja wunderschön aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, die Bilder sind so wunderschön, einmal Karibik ist auch ein ganz großer Traum von mir oder einmal Malediven :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ein großer Traum von mir. Auf die Malediven würde ich auch gerne mal fliegen, aber das ist noch ein Stück teurer... leider

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder. Wir machen wahrscheinlich nächstes Jahr wieder eine Kreuzfahrt. Ich fand es dort auch soooo schön. Erholung pur und die Aussicht ist so malerisch. Wahnsinn... Ich bekomme direkt Fernweh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch am liebsten sofort wieder zurück fliegen...

      Löschen
  5. Da hätte ich auch gern Urlaub gemacht. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Du hattest es aber echt schön, so eine traumhafte Landschaft ist das. Ich war noch nie dort. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle Fotos! da will man sofort in den Urlaub! ich war leider noch nie dort..♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und ich muss schon sagen, du hast echt traumhafte Bilder hier! Ich freue mich nun umso mehr, denn wir fahren bald in unseren Karibik Urlaub! :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!