Donnerstag, 9. Oktober 2014

herbstliches Nageldesign

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein weiters Nageldesign hier auf Treurosa. Da ich inzwischen schon wieder voll im Alltag angekommen bin und der Sommer nun nach dem Urlaub endgültig vorbei ist, habe ich mich gleich an ein herbstliches Nageldesign gemacht.



Die Water Decals finde ich einfach toll. Die habe ich bei Amazon bestellt. Hier könnt ihr sie finden.


Als Basislack habe ich mir auch eine richtig schöne herbstliche Farbe ausgesucht. Ich finde, sie passt perfekt und ich finde sie total toll. Es handelt sich dabei um den Alessandro Lack "Luscious Brocade". Ein perfekter Herbstlack.




Wie gefällt euch das Nageldesign? Welche Farbe tragt ihr denn momentan auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Herbst-Design.
    Die Blätter sehen richtig toll und den Farbnagellack hast du gut ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhww wie süß :) Der Lack passt ja perfekt zu den süßen Blättern. Ich lackiere gerade ab und bin selber unsicher was ich nun lackieren soll :DD

    AntwortenLöschen
  3. Der Alessandro Lack ist wirklich ein geniales Rot, passt als perfekte Base zu den Decals :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Blätter total süß, besonders in Kombination mit dem dunklen Rot. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Ich trage einen dunklen Lack von p2 auf den Nägeln. Der passt so gut zum Wetter.

    AntwortenLöschen
  6. Also erstmal muss ich dir zu diesem wunderschönen roten Nagellack etwas schreiben und du ahnst sicher was kommt: Er ist wunderschööööööööööööööööööööön. ♥ Hach, wie ich solche Farben liebe. :) Die herbstlichen Blätter gefallen mir auch ganz gut, aber ich hätte wahrscheinlich einen matten Lack als Untergrund genommen. Sieht aber dennoch sehr schön aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt für den Herbst, sieht einfach bezaubernd aus <3

    Liebst
    Minnja von Minnja.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!