Sonntag, 19. Oktober 2014

Einfaches Halloween Make up - Inspiration

Hallo meine Lieben,

bald ist Halloween und ich freu mich tierisch drauf. Ich liebe es, mich extrem zu schminken und habe deshalb auch wieder einen Versuch gestartet, ein passendes Gesichtsmakeup zu entwerfen. Ich hoffe auch, dass ich die ein oder andere ein bisschen inspirieren kann.

Eins sage ich gleich vorweg, es ist noch nicht perfekt, an Halloween selbst muss ich es noch etwas optimieren. Zum Beispiel muss ich die weiße Farbe noch viel deckender auftragen.

Wie und mit welchen Produkten ich das Make up gemacht habe? Das findet ihr unter den Fotos...






Wie gesagt, es ist noch nicht perfekt, das Weiß ist nicht genug deckend. Außerdem muss ich es an Halloween natürlich bis zum Dekolleté schminken, sonst sieht das ja doof aus.

Wie hab ichs gemacht?
  1. Zuerst habe ich mein Gesicht mit Penatencreme eingecremt, was ich aber an Halloween wahrscheinlich nicht machen werde? Warum? Weil
  2. die zweite Schicht aus Deckweiß besteht. Und ich denke, die Farbe geht besser auf, wenn man das Gesicht nur abpudert und nicht mit Penaten (fetthaltig) beschmiert
  3. Schwarze Malkastenfarbe. Ja ihr lest richtig. Die deckt toll und außerdem kann man mit den feinen Pinseln wirklich gut arbeiten.
  4. Malt also zuerst dicke Ränder um Augen und Mund. Die Ränder habe ich persönlich absichtlich nicht sauber gemacht.
  5. Malt mit der schwarzen Wasserfarbe mal dunklere und hellere "Äderchen" aufs Gesicht und den Hals.
  6. Nehmt farbige Kontaktlinsen (ich habe die Augen nachbearbeitet, da ich leider keine Kontaktlinsen hatte).
Ich hoffe euch gefällt es und ihr habt euch vielleicht ein bisschen gegruselt. Schminkt ihr euch zu Halloween auch? Mögt ihr Halloween überhaupt? Wie werdet ihr euch dieses Jahr verkleiden?

Und so sieht das ganze übrigens unbearbeitet und mit Licht aus (gar nicht mal mehr so gruselig):



Solltet ihr euch nicht verkleiden wollen, aber trotzdem noch passende Klamotten für Halloween suchen, ist vielleicht hier etwas für euch dabei:


Kommentare:

  1. Ich finde, das Make-Up ist dir super gut gelungen, ich könnte sowas nicht haha :D Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Yeaaah, sehr gruselig :) Ich Liebe es mich zu verkleiden und freue mich schon total auf Halloween dieses Jahr, mein Kostüm ist etwas improvisiert, wird es aber auch noch kurz von Halloween auf meinem Blog zu sehen geben :) Hab diesmal auch viiiieel im Gesicht herumgeschminkt^^

    AntwortenLöschen
  3. Fürchterlich. Also toll geschminkt, aber wahnsinnig gruselig. Zum fürchten.

    AntwortenLöschen
  4. That is damn creepy! So that means mission accomplished! Love it!

    AntwortenLöschen
  5. OMG ist das gruselig und total geil geworden. :) Ich bin begeistert. :)
    Die Bilder, auf denen deine Augen so leuchten, sind dir super gelungen.
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. hilfe sieht das gruselig aus! ist dir echt gelungen :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht richtig gut aus! :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist dir echt gut gelungen :) Ich mag vor allem die grußeligen Augen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Super krasser Look und heftige Kontaktlinsen. Mega cool geworden :)

    liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht echt gruselig aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!