Samstag, 25. Oktober 2014

Golden Nail Sticker

Hallo meine Lieben,

vor kurzem hatte ich euch ja berichtet, dass ich wieder eine Kooperation mit Born Pretty Store hatte. Mein erstes Produkt hatte ich euch ja bereits hier vorgestellt.

Als zweites Produkt ahbe ich mir eben die Goldenen Nagelsticker ausgesucht, dir ihr unten auf den Bildern sehen könnt.




In der Verpackung sahen sie wirklich noch sehr unscheinbar aus, aber dan auf den Nägeln "BÄM". Gigantisch. Sind zwar absolut nichts für den Alltag, aber abends zum Ausgehen find ich die echt super. Ein echter Hingucker.




Ich musste die Nagelsticker natürlich erst etwas zuschneiden, da sie sonst zu dick für meine Nägel gewesen wären. Dann habe ich sie aufgeklebt und zurechtgefeilt. An sich waren sie wirklich einfach auf den Nagel zu bringen. Einen Abend halten die Sticker gut aus, aber dann ist es auch schon vorbei damit.

Weitere tolle Nail Art Produkte könnt ihr außerdem bei Born Pretty Store finden.

Hier könnt ihr die Nagelsticker übrigens finden...

http://www.bornprettystore.com/show.php?filter=new_arrivals&cid=268


Wenn ihr übrigens auf den Coupon oben klickt, bekommt ihr im Born Pretty Store 10 Prozent Rabatt.



Für alle, die auf die Farbe Gold stehen, wären das hier vielleicht noch passende Produkte :)

**Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Meine Meinung oder mein Bericht wurden dadurch nicht beeinflusst.**

Kommentare:

  1. Ein tolles Highlight. Die Sticker sehen echt hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal richtig geil, kann ich mir gut für Weihnachten und in Silber für Silvester vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie sehen die ja nicht mal so schlecht aus. Wenn ich goldene/silberne Sticker im Laden sehe, nehme ich sie nie da ich mir denke dass sie total plastisch aussehen. Aber diese gefallen mir wirklich gut.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt galaktisch aus:) Wirklich sehr cool! Wäre mir aber zu viel Arbeit mit dem zurecht schneiden der Sticker, dann lackiere ich sie lieber gleich.
    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie schade, dass sie nur so kurz halten aber für einen besonderen Anlass finde ich die Idee gar nicht so schlecht. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagelsticker wären für den Alltag wohl eher nichts, aber für besondere Anlässe, wie z.B. Konzerte oder auch vielleicht für Weihnachten, sehen die echt klasse aus. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!