Montag, 27. Oktober 2014

Gewinnspiel Nr. 1

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich meine 250 Follower bei GFC voll und ich freue mich soooo wahnsinnig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Und ich danke euch für viele nette Worte und Kommentare.
Durch euch macht mir das Bloggen so viel Spaß. Wenn ich schlecht drauf bin und euere netten Kommentare lese, geht es mir gleich wieder besser.

ICH WOLLTE EUCH EINFACH NUR EINMAL DANKE SAGEN!!

Und deshalb will ich etwas an euch verlosen. Und zwar nicht nur einmal, sondern dreimal. Heute startet mein erstes Gewinnspiel, nächsten Montag das zweite und übernächsten Montag das dritte.

Es sind Produkte, die ich gesammelt habe. Entweder ich habe sie gekauft, weil ich wollte, dass ich sie verlosen kann, oder ich habe sie geschickt/geschenkt bekommen oder ich habe sie mir aus Versehen einmal doppelt gekauft.

Und das könnt ihr diese Woche gewinnen:


Zum Parfüm muss ich folgendes sagen: mein Duft war es einfach nicht. Ich hoffe aber, dass es was für die Gewinnerin ist.

Es sind keine großen Pakete, aber immerhin. Ich hoffe, es machen ein paar von euch mit!!


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern und natürlich zu dem tollen Blog ;) Ich finde dein Blog ist im Laufe der Zeit unglaublich professionell geworden und gerade der Mix aus Beautyprodukten, Outfits und natürlich Nagellack gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 250 Followern und mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu den Followern. Mir gefällt am Blog besonders die bunte Mischung der Themen ! Weiter so !

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Art und Weise. Deine Nageldesigns sind immer sehr schön. Die sind echt toll. Von mir aus darfst du auch öfters mal deine tollen Outfits zeigen. Ich mag solche Alltagslooks nämlich total gerne <3

    AntwortenLöschen
  5. An deinem Blog gefällt mir, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und aussagekräftige Bilder verwendest. Die Themen, die du wählst, finde ich sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen vor allem deine Outfits.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Nageldesigns. Du hast ja so schöne Nägel, da bin ich immer wieder fasziniert, was du da drauf zauberst. :) Ansonsten mochte ich auch immer deine Outfitposts sehr gern. Davon darfst du ruhig mehr posten. :) Ich würde mir eventuell etwas mehr Abwechslung wünschen aber das ist ja immer Geschmackssache und auch eine Zeitfrage. Aber ansonsten lese ich deinen Blog super gern, Liebes. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Outfits am besten. Du machst immer verschiedene Beiträge und nicht immer dasselbe :)

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    an deinem Blog gefallen mir besonders die Nageldesigns :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Schönes Giveaway! <3

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch - weiterhin wünsche ich Dir "viel Erfolg" mit dem schönen Blog.

    Die Nageldesigns sind wunderbar, gerne mache ich beim Gewinnspiel hier mit, und würde mich sehr freuen !

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern (:
    Ich verfolge deinen Blog ja schon ziemlich von Anfang an :) Und mag ihn wirklich gerne, wobei ich manchmal gerne andere Sachen als Nageldesigns sehen würde, die haben bei dir leider Überhand genommen, obwohl du auch sooo toll schminken kannst (: Also bitter wieder mehr AMUs oder so etwas :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast aber auch wirklich einen sehr tollen Blog. Mir fehlt zur Zeit leider etwas die Motivation zum bloggen, aber andere Blogs, wie deinen, lese ich immer noch sehr gerne und hole mit Inspiration :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!