Samstag, 11. Oktober 2014

Bademilch "Lait de Bain Kaschmir" von Kneipp

Hallo meine Lieben,

vor kurzem erreichte mich wieder Post von Kneipp. Sehr nett. Da freue ich mich wirklich immer sehr sehr sehr. Dieses mal hatte ich mir die "Bademilch Lait de Bain Kaschmir" ausgesucht. Viele fragen sich jetzt wahrscheinlich, warum gerade ich, wo ich doch keine Badewanne besitze, mir dieses Produkt aussuche.

Im Herbst und Winter bade ich gerne. Also fahre ich dann zu meiner Mama. Außerdem kann meine Mama dann auch ein bisschen mittesten.



Das sagt Kneipp selbst zum Produkt

Sie haben sich etwas Luxus verdient – mit der Kneipp® Bademilch Lait de Bain Kaschmir. Die raffinierte Pflegemilch mit dem natürlichen Extrakt der Kaschmirbergenie umhüllt Ihre anspruchsvolle Haut mit intensiver Pflege. Genießen Sie das Badeerlebnis der Extraklasse und das Gefühl gepflegter Haut – so geschmeidig
wie Kaschmir.
Die Kneipp® Bademilch Lait de Bain mit erlesenen Wirkstoffen aus der Natur wurde für höchste Ansprüche entwickelt. Die exklusive Pflegeformel mit hochwertigem Milchprotein und natürlichem pflegendem Öl hinterlässt ein Gefühl wie eingecremt und schenkt der Haut intensive Pflege ohne öligen Film.
Milchproteine und pflegendes Öl bewahren die Feuchtigkeit der Haut. Die luxuriöse Duftkomposition wurde von renommierten Parfümeuren exklusiv für Kneipp® entwickelt. Erlesene Duftnoten verschmelzen zu einem unwiderstehlichen Erlebnis, das Ihre Haut in ein Gefühl puren Luxus hüllt.


Das sage ich zum Produkt
Den Duft finde ich wirklich angenehm. Was das für ein Duft ist? Keine Ahnung. Er ist auf jeden Fall nicht zu aufdringlich, sondern richtig sanft und gut.
Eine Pflegewirkung von einer Bademilch? Hatte ich bisher ehrlich gesagt noch nie. Und eingecremt fühle ich mich danach schon gar nicht. Aber hier ist es anders. Die Haut fühlt sich nach dem Bad sehr weich und gepflegt an und ich mag das Gefühl sehr gerne auf meiner Haut. Das hat mich wirklich erstaunt und ich war begeistert.
Wie gesagt, magich außerdem den Duft total gerne.
Wer also guten Duft und Pflege in der Badewanne will, ist hier jedenfalls genau richtig!


Inhalt: 120 ml
Preis: 7,99 Euro
Hier könnt ihr das Produkt bekommen


Außerdem habe ich noch dieses kleine "Zuckerl" mitgeschickt bekommen. Ein Aroma-Sprudelbad für die Erkältungszeit. Sowas finde ich ja auch ganz toll. Es riecht nach Eukalyptus. Oh ja, das kann ich echt nur bestätigen. Es ist komplett verpackt und trotzdem riecht es toootal intensiv. Aber ich mag den Eukalyptus Geruch gerne. Also sollte ich eine Erkältung bekommen, werde ich mich mit diesem Sprudelbad in die Badewanne hauen.


Kommentare:

  1. Ich bin gar nicht so der Bademensch, daher sind beide Produkte eher nichts für mich. Aber trotzdem eine tolle Review :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Erkältungsbad wäre jetzt genau das richtige für mich. Ich habe im Gefühl, dass etwas im Anmarsch ist...

    AntwortenLöschen
  3. Beides sind tolle Sachen. Ich habe mir das hautöl ausgesucht gehabt, muss es aber noch testen, da es erst diese Woche bei mir ankam. Bei Kneipp bin ich aber so gut wie immer mit den Produkten zufrieden. :) Das kleiner "Zuckerl" habe ich auch erhalten, ich bin gespannt, wie es sprudelt. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich sehr gut an, um diese Jahreszeit gibt es bei uns nur volle Wannen ;-)
    Die Verpackung und das Aussehen finde ich sehr ansprechend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein Badezusatz, der wirklich pflegt ... das wär ja mal was! Wobei ich schonmal einen von Kneipp hatte, der mich auch überzeugen konnte. Vielleicht probiere ich diese Bademilch also mal aus. Danke für die Vorstellung :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Uiii die Bademilch klingt ja sehr verlockend... die muss ich mir auch unbedingt kaufen..

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!