Donnerstag, 30. Oktober 2014

6 Blogger - 1 Thema: Halloween

Hallo meine Lieben,

vor längerer Zeit haben sich ein paar Bloggerinnen zusammen getan, um gemeinsam zu einem Thema verschieden Nageldesigns zu zeigen. Auch heute hat es glücklicherweise wieder geklappt.

Beim heutigen Thema handelt es sich um Halloween. Also haben wir uns alle daran gemacht und ein Halloween-Nageldesign entworfen.

Angelina ist übrigens die Gründerin dieser Aktion. Ihren Blog "Angelina's Nails & More" will ich hier noch extra verlinken.

Ich habe mich dafür entschieden, Vampire auf meine Nägel zu pinseln. Außerdem habe ich vor kurzem bei DM Nagelsticker gefunden und dachte mir, dass die Fledermäuse doch ganz gut zu den Vampiren passen würden. Hier also mein Design:






Wie gefällt euch mein Design? Ich finde die Vampire ganz besonders süß irgendwie. Also es ist nicht gerade furcheinflösend ^^.

Die anderen Nageldesigns der weitern Bloggerinnen könnt ihr hier finden:
http://julchens-traumwelt.blogspot.de/
http://angelinaswelt.blogspot.de/
http://humblelovers.blogspot.de
http://totallynailart.blogspot.co.at/
http://raspberry-looove.blogspot.de/
     

Kommentare:

  1. Ich finde das Design richtig gut gelungen!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Vampire sind richtig süß geworden, ich finde es muss gar nicht immer so schaurig sein.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du wieder dabei warst.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Schön! *-* Mir gefällt es total. Die Fledermäuse sind schön und die Gesichter sind zuckersüß. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Fledermäuse gefallen mir richtig gut :)
    Seit klasse aus!

    Wünsche dir heute ein schaurig schönes Halloweenfest

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Das Design gefällt mir, super süß :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!