Freitag, 12. September 2014

Tom Tailor - Collge Sport Eue de Toilette

Hallo ihr Hübschen,

mich erreichte vor kurzem schon wieder eine Überraschung von Rossmann. Dieses mal habe ich das Eue de Toilette "College Sport" von Tom Tailor geschickt bekommen. Ich liebe verschiedene Düfte und probiere gerne neue aus, deshalb habe ich mich hierüber wahnsinnig gefreut. Ein herzliches und großes Dankeschön an Rossmann.



Das schreibt Tom Tailor über den Duft
100 % Duft überwiegend
College Sport Woman Eau de Toilette / im Collage-Stil mit einem Hauch Sportlichkeit / mit Bergamotte, Orange, Moschus und Vanille / warm-orientalischer Duft / Größe: 50 ml 
Der Duft kostet 19,90 Euro.


Ich finde das Design sehr schön. Sieht richtig nach einer College Aufschrift auf Sweatshirts in diesen amerikanischen Filmen aus oder? Auch der Flacon trägt diesen Schriftzug. Das passt ja zum Namen wie die Faust aufs Auge.


Da Tom Tailor ja selbst schreibt, dass es sich um einen sportlichen Duft handelt, habe ich auch mit einem leichten und frischen Noten gerechnet. Das trifft allerdings nicht ganz zu, was jedoch absolut nicht negativ gemeint ist. Es ist eher ein süßer Duft. Ich mag ihn sehr gerne. Was ich allerdings bestätigen kann, ist die orientalische Note. Die riecht man meiner Meinung nach heraus. Es ist ein sehr warmer und angenehmer Duft.


Von der Haltbarkeit ist der Duft wirklich toll, obwohl es sich "nur" um ein Eue de Toilette handelt. Ich sprühe es immer morgens auf die Haut und selbst abends riecht man immer noch danach. Das hat mich wirklich begeistert.


Ich finde ihn toll und würde ihn jeder Frau weiterempfehlen, welche gerne warme und süßliche Düfte mag.

Kommentare:

  1. Dann werde ich beim nächsten Mal gerne daran schnuppern. Leider hat unser Rossmann zu gemacht. Deswegen bin ich dort nicht mehr so oft. Schade, denn dort habe ich immer gute Angebote gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag süße Düfte am liebsten, irgendwie, stehen mir sportliche oder total fruchtige Düfte einfach nicht :o Schöner Post, an dem Parfum muss ich mal riechen! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was für ein toller Flakon<3
    Ich muss mal an dem Duft schnuppern.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!