Donnerstag, 18. September 2014

Shopping bei Witt Weiden

Hallo meine Lieben,

inzwischen hatten wir ja bereits an paar herbstliche Tage und beginne ich natürlich auch mit dem Herbstshopping.

Und auch zufällig hat sich das Shopping bei Witt Weiden ergeben. Meine Mama bestellt da immer ziemlich oft und hat gemeint, dass da bestimmt auch ein paar Sachen für mich dabei wären. Also habe ich mal ein bisschen im Onlineshop gestöbert und wirklich zwei tolle Teile gefunden.



Gefunden habe ich mir einen weißen Pullover und eine dunkelblaue Jacke. Vor allem so eine Jacke habe ich schon längere Zeit gesucht.


Pullover in weiß
von Witt Weiden
Preis: 24,99 Euro


Der Pullover ist wirklich super weich und ist ein pures Weiß. Wunder euch nicht, aber ich trage ein Top unter dem Pullover, weil es an diesem Tag wirklich ziemlich kalt war.


Ich mag die Farbe, die Qualität und das Muster total gerne. Wie findet ihr denn den Pullover?


Jacke in Marine
von Witt Weiden
Preis: 22,99 Euro


Gerade in den kühleren Monaten trage ich gerne längere Jacken. Genau deshalb habe ich diese ausgewählt. Außerdem habe ich shcon lange nach einer blauen Übergangsjacke gesucht.


Hier könnt ihr die Länge noch einmal besser sehen. 


Wie ihr hier sehen könnt, ist sie auch bei Regenwetter gut geeignet, da die Wassertropfen wirklich gut am Material abperlen. Die Jacke besteht übrigens aus 100 % Polyester.



Ich finde meine beiden Teile wirklich toll. In Zukunft will ich euch öfter meine Hauls in Sachen Kleidung zeigen. Interessiert euch das denn?



Das ist übrigens mein letzter Post vor dem Urlaub. Am Samstag gehts los, nur werde ich am Freitag nicht mehr zum Posten kommen. Allerdings werde ich mich bemühen, dass im Urlaub wenigstens jeden dritten Tag ein Post kommt. Ich hoffe, dass ich das noch hinkriege. Außerdem hoffe ich, dass am Samstag alles mit dem Flug klappt, da wir ja mit Air France fliegen und diese Airline ja im Moment streikt.

Also macht es gut meine Lieben, ich freue mich jetzt schon wieder auf euch :)

ICH BIN DANN MAL WEG
-
DOMINIKANISCHE REPUBLIK ICH KOMME :)
 -
BIS IN ZWEI WOCHEN IHR LIEBEN



*Die Produkte wurden mir kostenlos vonWitt Weiden zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinträchtigt. Ich habe die Produkte frei und nach eigenem Willen bewertet.

Kommentare:

  1. Die Jacke ist toll, ich bräuchte auch mal eine neue Regenjacke. Bei meiner geht mittlerweile das Wasser durch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover sieht echt klasse aus, schöner Post! Ich wünsche dir viel Glück, beim Flug! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbstteile. So eine schöne "Regenjacke" brauche ich auch noch unbedingt. Meine Omi bekommt den Katalog. Die haben dort auch ab und zu schöne Sachen für die Wohnung. Ich wünsche dir eine wunderschöne Urlaubszeit und ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. SO schöne Bilder von dir! Und deine Haare! :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!