Montag, 8. September 2014

Neue Produkte von Born Pretty Store

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich euch hier von meiner ersten Kooperation mit dem Born Pretty Store berichtet. Da die erste Kooperation wohl für beide Seiten ganz gut abgelaufen ist, haben wir gleich eine neue Kooperation gestartet. Toll, ich habe mich sehr gefreut. Dieses mal habe ich mir folgende Produkte ausgesucht:



Das erste Produkt sind einzelne, verschiedenfarbige Hexagon Glitzer Partikel, welche ihr hier finden könnt. Einzelne Glitzerpartikel mag ich sehr gerne, weil man einfach so viele verschiedene Nageldesigns damit machen kann.



Außerdem habe ich mir noch einen Nailart Pen ausgesucht. Ich hatte zuvor noch nie so einen und war wirklich sehr daran interessiert. Oben seht ihr mal, was für feine Linien man damit malen kann. Diesen findet ihr hier


Folgende Nageldesigns habe ich mit den Produkte gemacht:
 



Ich habe die Nägel zuerst mit Essie "blanc" weiß lackiert und dann auf jeden Nagel ein andersfarbiges Dreieck ans Nagelbett geklebt. Mir gefällt das Design wirklich sehr sehr gut und euch?




Hier habe ich die Nägel zunächst einmal mit Essence "mother of pearl" lackiert. Anschließend habe ich mit dem Nail Art Pen ein paar Ecken und Punkte auf die Nägel gemalt. Gar nicht so einfach, wie erwartet, muss ich sagen.

Die Produkte fand ich mal wieder sehr interessant und es hat viel Spaß gemacht, sie zu testen. Es sind doch auch schöne Nageldesigns dabei heraus gekommen oder was meint ihr? Weitere Nail Art Produkte findet Ihr auch im Shop.

Nicht vergessen: mit folgendem Code bekommt ihr 10 Prozent Rabatt bei Born Pretty Store.

http://www.bornprettystore.com/

Kommentare:

  1. Mir gefällt das erste Nageldesign noch ein Stückchen besser, aber beide sind dir super gut gelungen! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Born Pretty really has fun nail art stuff :-) I like the idea of a nail art pen. Would be great for a nail art noob like me.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder tolle Ideen in die Tat umgesetzt, sehr hübsch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Glitzernägel. Das mit dem Stift stelle ich mir auch gar nicht so einfach vor.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Designs, da schau ich auch mal rein. Ich such eh noch ein paar Nagel Accessoires ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  6. Die Palietten sehen unglaublich schön aus. =)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine colle Nailart!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    P.S. >Hier< kannst du ein komplettes Outfit für die Wiesn gewinnen. Freue mich, wenn du vorbei schaust :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir wirklich tolle Sachen ausgesucht!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Ideen für die Nägel!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!