Samstag, 27. September 2014

Naildesign - Strass und Punktestamping

Hallo ihr Lieben,

heute gibts ein weiteres Nageldesign. In dieses habe ich mich sofort verliebt. Schon lange wollte ich mal einen Hololack auf einen schwarzen Lack lackieren. Nur irgendwie kam immer wieder ein anderes Nageldesign dazwischen. Doch letztens habe ich es endlich geschafft. Hier seht ihr das Ergebnis:



Beim schwarzen Lack handelt es sich um "black is back" von essence. Beim Hololack handelt es sich um "Blue Heaven" von Color Club. 


Die Punkte sind übrigens durch ein Stamping entstanden. Das geht irgendwie schneller, als alle mit dem Dottingtool zu tupfen. Es war eine Cheeky Schablone und das Stamping Set von KONAD.


Auf manche Punkte habe ich auch noch hellblaue Strasssteinchen geklebt. 




Auf dem letzten Foto seht ihr auch noch das Design im Blitzlicht. So kann man den Hololack noch etwas besser erkennen.

Gefällt euch das Design auch so sehr wie mir? Ich bin immer noch absolut begeistert :)

Kommentare:

  1. Das macht echt was her, sieht total edel und dennoch verspielt aus. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr chic aus. Kann ich mir gut für einen Discoabend vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Den Hololack finde ich nach wie vor so klasse! Tolles Nageldesign! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht wirklich toll aus! der Kontrast von dem Holo-Lack zu Schwarz kommt wirklich richtig gut! :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!