Dienstag, 2. September 2014

Naildesign Holo auf Weiß

Hallo ihr Lieben,

nicht mehr lange und ich fliege endlich in den wohlverdienten Urlaub. Es geht eeendlich in die Dominikanische Republik. Ich bin ja jetzt schon ganz hibbelig. So weit weg war ich ja wirklich noch niemals nie. Ich bin gespannt auf den langen Flug, auf das Flugzeug, auf das Meer und den Strand und natürlich auf das Hotel.

Habt ihr eueren Urlaub dieses Jahr schon hinter euch? Wo wart ihr? Oder seid ihr daheim geblieben. Fahrt ihr noch in den Urlaub? Wo geht's hin?

So, genug geplaudert. Ich habe heute natürlich wieder ein Nageldesign für euch. Schon wieder mit Essie "blanc" werden sich jetzt viele denken. Aber die Farbe Weiß mag ich zur Zeit einfach sehr sehr gerne.







Ich habe alle Nägel weiß lackiert, außer den Ringfinger. Da stellt sich mir gerade die Frage, wieso wir eigentlich immer alle den Ringfinger als "Highlight" verwenden. Wieso nicht den Mittelfinger (der wäre wenigstens in der Mitte) oder den Zeigefinger? Ist das nicht komisch?
Jedenfalls habe ich dann diesen gewissen Ringfinger mit dem Hololack "Under the Sea" von Catrice aus der LE "Aquatix" lackiert. Die anderen Finger wurden dann mit einem Stamping mit diesem Hololack versehen.

Das Muster stammt übrigens von einer Cheeky Platte. Gestempelt selbst habe ich mit meinem KONAD Stamping Set.


Hier seht ihr noch eine Aufnahme mit Blitz, damit der Holoeffekt auch ein bisschen rauskommt. Die Sonne wollte sich an diesem Tag nämlich wieder mal nicht blicken lassen.

Wie gefällt euch mein neues Design? Ich hoffe gut :)

Kommentare:

  1. Das sieht aber schick aus! Ich werde mir "blanc" von essie wohl auch zulegen, da man damit tolle Nail Arts machen kann. Weiß ich ja wirklich wieder total angesagt und es gefällt mir sehr gut.
    Oh, so ein toller Urlaub erwartet dich noch. Da werde ich ja glatt ein bisschen neidisch. ;) Bei mir ist dieses Jahr Balkonien angesagt und ich hoffe, dass sich die Sonne nochmal ein bisschen blicken lässt. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design klasse, da sich der Holo-Effekt vom Ringfinger dann im Stamping wiederfindet. Ich war auch schon mal in der dominikanischen Republik, es ist wirklich wahnsinnig schön dort, man kann einfach so ins Meer reingehen, ohne zu frieren. Der Flug kam mir auch gar nicht so lange vor, kommt natürlich auf die Mitfliegenden an :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus. Ende des Monats habe ich voraussichtlich noch eine Woche frei. Vielleicht fahren wird zur Nordsee (wenn es preislich passt). Auf die Dom. Rep. hätte ich auch Lust!

    AntwortenLöschen
  4. Also tragen würde ich es jetzt nicht unbedingt, was aber nicht heißt, dass mir das Design nicht gefällt. Im Gegenteil - die Kombi ist einfach so passend und dadurch sieht das Design echt schön aus. :) Du arbeitest immer sehr sauber. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Design <3
    Was braucht man dafür ? Also was für ein Pinsel ? Kannst du mir welche empfehlen ?

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt superschön aus. Ich wünschte ich wäre etwas talentiert im Manicure machen. Ich krieg oft nichtmal den Lack schön drauf

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!