Mittwoch, 24. September 2014

Nageldesign - Pfauenfedern


Hallo meine Hübschen,

heute gibts ein weiter Naildesign hier auf meinem Blog zu sehen. Ich muss immer wieder sagen, dass mir Nageldesigns einfach superviel Spaß machen. Erstens einmal das "Auf den Nagel bringen" und das beste ist dann immer das "Ergebnis anschauen". Wenn ich dann zufrieden damit bin, freue ich mich so richtig :)

So ging es mir auch mit diesem Design. Ich finde die Pfauenfedern sehr sehr schön. Außerdem harmonieren diese wunderbar mit dem Lack.








Ich habe ganz bewusst einen Hololack für dieses Nageldesign ausgesucht, da es irgendwie zu den schillernden Farben eines Pfaus passt oder nicht?

Bei den Pfauenfedern handelt es sich übrigens und Water Decals. Hierzu gab es in den letzten Water Decal Beiträgen von mir ja bereits eine Anleitung (einfach bei den Labels "Water Decals" anklicken).

Ich bin immer wieder begeistert von den Water Decals. Damit lassen sich supereinfach tolle Nageldesigns kreieren. Habt ihr auch schon mal Water Decals ausprobiert?


Kommentare:

  1. Dieser Holo *.* ich wünschte ich hätte auch so einen von Color Club! Passt auf jeden Fall sehr gut zu den Water Decals! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign sieht klasse aus, besonders in Kombination mit dem Holo Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Design auch wieder ganz wundervoll. Die Pfauenfedern sind so schön. Mich stört nur, dass die dann so abgeschnitten sind. :( Aber dennoch gefällt es mir sehr, sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)

    Ach, wie schön das ausschaut! Tolle Idee! Da habe ich auch gleich wieder Lust auf etwas mehr Farbe & Kreativität auf meinen Nägeln hihi (:

    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen! :)

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch. Allerdings muss ich sagen, dass ich vor allem den Nagellack mega geil finde. *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht richtig klasse aus. Wunderschönes Design, ich bin richtig neidisch auf deine Skills :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!