Dienstag, 16. September 2014

Maybelline Color Elixir

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich mich bei einer Testaktion von Leotainment Circle beworben und überraschenderweise habe ich sogar ein Testprodukt erhalten. Vielen Dank dafür.
Da war die Freude natürlich wieder einmal groß. Testen durfte ich das neue Color Elixir von Maybelline.


Die Verpackung fand ich ja soooo ansprechend. Sehr sehr süß verpackt. Mit einer aufgemalten Schleife sieht es wirklich wie ein kleines Geschenkpäckchen aus. Ich war sehr gespannt, ob das Gloss wirklich eine Liebeserklärung an meine Lippen ist.


Ich habe mir die Farbe "720 Nude Illusion" ausgesucht, da mir knallige Farben auf meinen Lippen nicht so mag. Ich finde, die stehen mir einfach nicht.


Maybelline selbst schreibt über das Produkt folgendes:Alles was Lippen lieben, vereint in einem Color Elixir.

Volle Farbintensität durch vollmundige Pigmente.
Spiegelglänzender Effekt durch brilliant-strahlendes Serum.
Cremig-weiches Gefühl durch flüssiges Balm-Konzentrat.
Erhältlich ist das Elixir übrigens in 11 verschiedenen Farben für 9,95 Euro.  


Der Applikator ist leicht gebogen. Er gibt nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe ab und diese lässt sich leicht auf die Lippen auftragen. Da hatte ich wirklich keinerlei Probleme. 

Auch von der Haltbarkeit war ich sehr sehr positiv überrascht. Selbst wenn der Lipgloss zwar ein bisschen abgegangen ist, sieht man die leichte Farbe immer noch auf den Lippen. Also ein paar Stunden sieht man das Gloss auf jeden Fall. Das finde ich super, weil das bei einem Lipgloss ja nicht selbstverständlich ist.



Ich finde die Farbe perfekt für mich. Ich mag Lipgloss ja grundsätzlich sehr sehr gerne. Deshalb spricht mich das Produkt auch an. Wer allerdings kein Lipgloss mag, wird dieses wohl auch nicht mögen. Denn Lipgloss ist einfach leicht klebrig und glossig.

Alles in allem hat mich das Color Elixir überzeugt. Allerdings finde ich den Preis von kanppen 10 Euro fast ein bisschen teuer.

Durftet ihr dieses Produkt auch testen? Welche Farbe habt ihr erhalten? Welchen Eindruck macht es auf auch?
Mögt ihr lieber Lipgloss oder Lippenstift?


Kommentare:

  1. Ich konnte zwei Farben testen - diese hier, 720 Nude Illusion, und 120 Fuchsia Flouris. Haben mir beide gut gefallen und das obwohl ich Lipgloss echt hasse. Aber diese etwas kompaktere Konsistenz und dass er eben auf den Lippen nicht so "wabbelig" daherkommt rettet es. Diese Lippenelixire können auch noch mit den Top Highend Produkten von DIOR oder LANCÔME mithalten - die sind echt total ähnlich.

    Was den Preis angeht - ich hatte mir Petal Blush nachgekauft da war es im Angebot und um die 5,00 Euro gezahlt - also im Vergleich zum Originalpreis ordentlich gespart. :) Ich liebe Angebote *gggg

    Der Effekt das er so ein bisschen in die Lippen läuft - sieht man bei Dir auch auf dem Tragefoto - den habe ich mit etwas vorpudern der Lippen beseitigt. Damit hält dann die Farbe auch ein klein wenig länger.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keines testen dürfen, habe mich aber auch nicht beworben, da ich Lipgloss einfach überhauüt nicht mag. Trotzdem eine schöne Review :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Gloss sieht sehr schön aus. Ich mag Lipgloss ab und zu ganz gerne. 10 Euro finde ich aber auch recht teuer...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe total peferkt für den Alltag. Mich konnte er auf jeden Fall überzeugen, ich hatte übrigens den Roten. :) Allerdings könnte die Haltbarkeit für den Preis besser sein. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte auch einen testen. Die Farbe Fuchsia Flouris. Ich war auch sehr begeistert. Finde die 10 Euro allerdsings auch einen stolzen Preis. Allerdings für diesen Gloss auch angemessen :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!