Samstag, 6. September 2014

Max Factor - Gel Shine Lacquer

Hallo ihr Hübschen,

vor kurzem habe ich netterweise von Rossmann den neuen Gel Shine Lacquer von Max Factor bekommen. Vielen Dank an Rossmann an dieser Stelle. Ich habe mich sehr gefreut, vor allem weil Max Factor hierzu so einige Versprechen abliefert:

Der langanhaltende Nagellack in Gel-Optik bietet intensive Farbe, Hochglanz und bis zu 7 Tage Halt
  • Hochglanz, intensive Farben und langanhaltende Gel-Optik
  • Die selbstausgleichenden Formel sorgt für ein glatteres Finish
  • Einfach aufzutragen dank erhöhter Elastizität


Bekommen habe ich übrigens die Farbe "20 Vivid Vermillion". Es gibt ihn auch noch in fünf anderen Farben. Meine Farbe würde ich als Rot mit einem leichten Stich Orange beschreiben. Auf anderen Blogs habe ich auch schon gelesen, dass er einen Pinkschimmer enthalten soll. Den habe ich allerdings nicht entdeckt.


Hochglanz, intensive Farbe und Gel-Optik?
Den Hochglanz kann ich voll und ganz bestätigen. Auch ganz ohne Topcoat glänzt der Lack ganz wunderbar. Und ja, auch die intensive Farbe ist vorhanden. Naja, die Gel-Optik kann ich leider nicht wirklich bestätigen. Meiner Meinung nach sieht er im Finish aus, wie jeder andere Lack. 


Glattes Finish?
Ähm ja, glattes Finish? Es ist ja auch kein Sand- oder Glitzerlack. Also hat er wohl ein glattes Finish. Kann ich bestätigen :)


Einfach aufzutragen?
Einfach aufzutragen war er wirklich. Ich habe zwei Schichten des Lackes lackiert und da war er gut deckend. Mit dem Pinsel kam ich auch sehr gut zurecht.


Bis zu 7 Tage halt?
Nein, wirklich nicht. Obwohl ich trotzdem zufrieden bin. Ich habe den Lack extra länger als zwei Tage getragen. Doch am dritten Tag bekam ich bereits Tipwear. Drei Tage kann man den Lack also tragen, doch auf keinen Fall 7 Tage.

Fazit
Ich mag die intensive Farbe und das Finish sehr gerne. Außerdem bin ich persönlich auch mit der Haltbarkeit zufrieden, da ich eh keinen Lack länger als zwei Tage trage.

Durftet ihr den Lack auch testen? Wie seid ihr damit zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich habe den Nagellack auch testen dürfen, aber in einer anderen Farbe. Bei mir hat der die Nägel nur leider fürchterlich verfärbt, aber sonst mag ich ihn sehr gern und habe in allen von dir genannten Kategorien die selben Erfahrungen wie du machen dürfen. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch einen dieser Lacke testen. Näheres findest du dazu hier: http://schminktussis-welt.blogspot.com/2014/08/nail-sonntag-19-max-factor-gel-shine.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Rot ganz nach meinem Geschmack. :) Bloß gut, dass ich den Lack selbst testen durfte. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!