Sonntag, 21. September 2014

KIKO - Violet Microglitter

Hallo meine Lieben,

wenn ihr diesen Post lest, bin ich hoffentlich schon gut in der Dominikanischen Republik angekommen und genieße meinen Urlaub.
Also denkt bitte daran, dass ich momentan keine Fragen beantworten kann und auch nicht auf eueren Blogs kommentieren kann.
Danach werde ich mir alle Kommentare durchlesen und eventuelle Fragen beantworten.

So, nun will ich euch heute aber mal ein richtiges Schätzchen und einen tollen Herbstlack vorstellen, in den ich mich auf der Stelle verliebt habe. Es handelt sich dabei um KIKO - Violet Microglitter.






Es handelt sich dabei um ein wunderschönes Dunkellila mit ganz feinen Glitzerpartikeln. Der Auftrag fiel mir, wie bei den meisten KIKO Lacken, sehr leicht. Lackiert habe ich, soweit ich mich erinnern kann 1 - 2 Schichten. Außerdem war der Lack auch ziemlich schnell trocken.
Gehalten hat er meine zwei-Tage-Tragedauer.


Auf dieser Nahaufnahme könnt ihr nochmals die feinen Glitzerpartikelchen sehen und den Lack in seiner vollen Schönheit bewundern.

Wie gefällt er euch denn? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Welche Farben tragt ihr denn im Herbst am liebsten? Ich trage im Herbst sehr sehr gerne dunkle Beerentöne, dunkle Grüntöne oder einfach im Allgemeinen dunkle Töne.


Kommentare:

  1. Ui, so viel Glitzer, das gefällt mir! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so hübsch, ich hatte ihn mir schon im Sommer wohlweislich zugelegt, denn ich liebe dunkle Töne im Herbst! Besonders, Grau, Beere, dunkles Rot und viel mehr Gold.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wieder ein Traum und wie für mich gemacht. Gefällt mir richtig gut. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ist der schön! <3

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lack. Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich dazu mit diesem Lack beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!