Sonntag, 14. September 2014

Essie "scarlet o'hara"

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch meinen neuen Essie Nagellack zeigen. Allerdings ein bisschen verziert mit Stamping. Es handelt sich dabei um die Farbe "scarlet o'hara".



Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes, warmes Weinrot. Wunderschön, wie ich finde, aber meistens werden ja solche Rottöne mit Weihnachten verbunden. Bei mir nicht. Warum sollten diese Schätzchen das ganze Jahr über im Regal versauen, nur weil mancher sie mit Weihnachten verbindet?


Das Stamping habe ich mit einer Schablone von "Cheeky" und dem Stamping Set von "Konad" gemacht. Außerdem kam der Lack "watery waste" von Maybelline New York zum Einsatz.





Wie findet ihr das Design? Ich finde vor allem das Stamping sehr sehr schön. Und ich muss fast zugeben, dass es doch ein bisschen weihnachtlich aussieht. Aber selbst wenn. Ein bisschen Weihnachtsstimmung schadet doch nicht oder? :)


Kommentare:

  1. Mir gefällt das Design super gut, aber ich finde auch, dass es ein wenig weihnachtlich aussieht, was ich aber nicht schlimm finde - ich liebe Weihnachten! :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post und ein wunderschönes Rot! :-)

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust! :-)
    Black & Colorful

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus :) ich trage die Lacke auch wenn sie nach Weihnachten aussehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Ich würde den Lack auch schon vor Weihnachten tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat das Design auch sofort an Weihnachten erinnert. Dennoch finde ich es ganz wundervoll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön <3
    Noch nie was von stamping gehört! Da muss ich dich mal nach machen. :P

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus, musste erst überlegen wie das gemacht wurde :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Look sieht wirklich toll aus! Das Stamping kommt total gut und ich finde, man kann es auch ruhig vor Weihnachten tragen. ;)
    Ich muss mir auch unbedingt mal Stamping-Utensilien zulegen, damit kann man soo schöne Looks kreieren. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön - einfach ein toller Nagellack und mit deinem Stamping sieht es super aus *-*. Der Name des Nagellacks gefällt mir auch sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Das sieht ja echt super aus! :) Finde die Farbe auch sehr schön! Aber das Muster finde ich noch vieeeel cooler und schöner!

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen?

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wunderschöne Nägel! Gefallen mir gut! <3

    AntwortenLöschen
  14. Den Nagellack hab ich auch und trage ihn leider auch vorwiegend an Weihnachten, dafür ist er einfach perfekt.
    Das Naildesign ist wirklich wunderschön!
    Von Stempeln hab ich noch nie was gehört. Wie funktioniert das genau? Hast du dazu schon mal einen Post verfasst ?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!