Mittwoch, 10. September 2014

Aquatix - the mermaid tail and the caribbean sand

Hallo meine Lieben,

die Aquatix LE von essence hat bei mir ja total eingeschlagen. Mir war sofort klar, dass ich die Lacke "the mother of pearl", "the mermaid tail" und "the caribbean sand" haben muss. Außerdem habe ich mir auch die Nagelsticker besorgt.

Heute will ich euch einen Mix aus "the mermaid tail" und "the caribbean sand" zeigen. Warum einen Mix? Nunja, der karibische Sand ist doch sehr sheer und so habe ich mermaid tail einfach als Base darunter aufgetragen. Das Ergebnis finde ich wunderbar. Was sagt ihr dazu?







Dieses tolle Funkeln und Glitzern stammt übrigens vom karibischen Sand! Die Farbtöne passen auch wunderbar zueinander. Das Ergebnis ist einfach ganz bezaubernd :)

Der Auftrag beider Lacke war sehr einfach.
Die Trockenzeit würde ich als normal bezeichnen.
Ich habe von beiden Lacken eine Schicht lackiert.
Meine 2-Tage-Tragedauer haben die Lacke unbeschadet überstanden.

Wie fandet ihr denn die Lacke aus der Aquatix LE? Habt ihr euch auch welche geholt?

Kommentare:

  1. Ich hatte irgendwie gar keine Möglichkeit mir ein paar Produkte der LE zu sichern, schade :o Aber dein Nageldesign sieht wirklich weltklasse aus! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein toller Nagellack.
    Diesen Nagellack habe ich auch aus dieser LE mtigenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe :) Bei mir durften aus der LE nur die Sticker und der dunkelblaue Lack mit über den ich hier schon mal berichtet habe: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/08/nail-sonntag-17-essence-under-water.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooooow, diese Farbe ist sooooooooooooooo unglaublich schön. :) <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!