Dienstag, 5. August 2014

"schön für mich" Sommer-Box

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich mich bei Rossman für den Test der "Schön für mich" Box beworben. Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, als mich neulich der Postbote doch noch mit so einer Box überraschte. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Dabei handelt es sich um die Sommer "schön für mich" Box. Das finde ich eigentlich ganz passend, weil ich einige Produkte davon auch gerne mit in den Urlaub im September nehmen werde.




Darin enthalten waren unter anderem 

"Wellness & Beauty Körperspray" mit grünem Tee-Extrakt & Olive.
Den Geruch finde ich wirklich ganz angenehm und auch das Gefühl auf der Haut ist toll. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versucht.

Zeckito Insektenschutz Pumpspray
Das Pumpspray riecht echt stechend. Da kann ich gut verstehen, dass weder Zecken  noch Mücken an meine Haut wollen. Scherz beseite, das Spray finde ich klasse. Überall im Internet kann man lesen, dass man in die Dominikanische Republik (unser diesjähriges Reiseziel) Mückenschutz mitnehmen soll. Also passt das ja grade gut. Des Spray soll bis zu vier Stunden halten. Ich bin ja gespannt.

Sun Ozon Sonnenmilch LSF 20
Sonnencreme ist immer gut. Noch besser ist wasserfeste Sonnencreme. Das verpsricht Rossmann bei dieser. Bei Sonnenmilch kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Zu Hause verwende ich fast nie Sonnencreme, deshalb erinnert mich der Geruch auch toootal an Urlaub.



Alterra Lippenstift 08 Classic Red
Puh, der Lippenstift ist wirklich krass Rot. Beim Auftrag ist der Lippenstift aber wirklich angenehm. Er enthält Vitamin E, Bio-Jojobaöl und Bio-Granatapfelextrakt. Ich werde ihn wohl hauptsächlich zum Ausgehen auftragen.

Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege
Eine Feuchtigkeitspflege für die Füße habe ich bisher noch nie ausprobiert. Hat mich bisher auch nicht interessiert, muss ich erhlich zugeben. Naja, ich werde sie mal testen.

CD Glücksgefühl Roll-on
Hierbei handelt es sich um ein Deo. Meiner Meinung nach ein total untypisches Design, dennoch spricht mich das sehr an. Sehr wichtig finde ich, dass das Deo ohne Aluminiumsalze ist, was bei diesem Deo der Fall ist. Probiert habe ich es aber leider auch noch nicht, da ich noch ein anderes Deo ausleeren muss.

Rival de Loop Express Nails Nr. 226
Ein grelles sommerliches Orange. Auch ideal für den Sommerurlaub.

Synergen Cream Make-Up Camel
Ich finde das Cream Make- Up nicht schlecht, obwohl es fast ein bisschen hell ist für meine Haut. Vor allem jetzt im Sommer, wo sie doch ein bisschen gebräunt ist. Deshalb werde ich das Produkt wohl eher im Winter verwenden.


Alles in allem gefällt mir die Box wirklich suuupergut. Es ist halt die richtige Box für Sommer und Sommerurlaub. Ich freue mich schon darauf, alle Produkte zu testen.

Hattet ihr auch schon einmal die "schön für mich" Box und wie fandet ihr die?

Kommentare:

  1. Der Körperspray hört sich gut an. Ich habe bis jetzt immer noch keine Box getestet. Diese somit auch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte diese Box noch nie, aber sie klingt wirklich gut. Ich war letztes Jahr auch in der dominikanischen Republik, es ist wirklich total schön dort! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenstift hätte ich zu gern einmal gesehen, das ist sicherlich ein perfektes Rot für mich. Mir gefällt der Inhalt der Box wieder sehr gut. Die Mischung ist so toll und alles könnte ich irgendwie gebrauchen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!