Donnerstag, 21. August 2014

Rote Nägel mit p2 - fever

Hallo meine lieben Leserinnen,

heute zeige ich euch seit langem mal wieder einen Nagellack pur. Weil er einfach so schön ist. Ja, ich muss aufpassen, dass ich nicht in der Schwärmerei versinke. Ich weiß ja nicht mal warum, aber ich finde das Rot perfekt. Nicht zu dunkel, nicht zu hell, ein schönes Finisch. Perfekt oder? Wie sieht denn für euch der perfekt rote Nagellack aus?

Jetzt lasse ich aber erst mal Bilder sprechen..








Das war also mein neues Schätzchen. Ich war mir zuerst gar nicht sicher, ob ich ihn mir überhaupt kaufen soll. Zum Glück hat er aber dann doch so laut nach mir gerufen, dass er noch mit ins Körbchen durfte.

Auftrag: Der Aufrtrag fiel mir sehr leicht
Schichten: Ich habe hier zwei dünne Schichten lackiert, die völlig ausgereicht haben
Trockenzeit: Die Trockenzeit war völlig in Ordnung
Haltbarkeit: Das ist das einzige Manko am Lack. Am zweiten Tag hatte ich bereits Tipwear an den Spitzen

Trotz der eher schlechten Haltbarkeit liebe ich den Nagellack. Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Den und seinen blauen Bruder habe ich auch! Mattiert sieht er übrigens auch richtig super aus und mit Gold kombiniert perfekt für die Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einer meiner liebsten Rottöne. *_____________* Die Farbe ist so unbeschreiblich toll. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag rot an mir persönlich gar nicht, aber an sich ist der Nagellack wirklich wunderschön! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch und mag ihr wirklich sehr gerne. Aber für mich ist das irgendwie ein Lack für die Wihnachtszeit. Immer wenn ich ihn sehe erinnert er mich stark an Weihnachten :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot leuchtet und glänzt sehr schön. Mona sagt es - erinnert mich auch an Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den auch, wunderschön! Für mich eigtl. auch eher für die Winter- bzw. Weihnachtszeit, aber er ist einfach sooo schön. *0*
    Als kleinen Tipp würde ich sagen, dass du evtl. die Photos vor der Tipwear machst... (; Und dann vllt. ein letztes Bild mit Tipwear oder so... aber wirklich schöne Farbe! :D

    Liebste Grüße, Tanachi

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich gestern deine roten Nägel gesehen habe, musste ich den Lack unbedingt heute kaufen. Meine Nägel sind nun Rot und ich muss sagen: Der Lack ist der Hammer.
    Vielen Dank für Deinen tollen Blog und die Vorstellung des Lacks.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!