Freitag, 15. August 2014

Rosa Glitter auf den Nägeln

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt's wieder ein Nageldesign bei mir. Und zwar mit dem Catirce "Million Brilliance". Ein wunderschöner rosafarbender Glitternagellack. Ich bin ganz verzaubert von dem Lack. Gefällt er euch auch so gut?




Als Basislack habe ich den Essie "blanc" verwendet. Ich liebe die weiße Farbe zur Zeit sehr auf meinen Nägeln. Und mit dem rosa Glitter harmoniert er einfach wunderbar.



Der Glitterlack ließ sich wunderbar auftragen. Eine Schicht hat für dieses Ergebnis gereicht. Ich denke blank würde man da wesentlich mehr Schichten brauchen, deshalb verwende ich ihn lieber als Topper. Die Haltbarkeit war okay. Meine zwei Tage hat er durchgehalten, dann fing er leicht zur bröckeln an und wurde ablackiert.



Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende. Bei mir geht am Montag mein zweiwöchiger Standesamtskurs los. Jaaa, bald bin ich hoffentlich (ich muss leider eine Prüfung schreiben) Standesbeamtin und kann Paare verheiraten. Das ist wirklich der Wahnsinn und ich freue mich schon darauf.

Ich hoffe, ich schaffe es noch, für den zweiwöchigen Kurs vorzubloggen. Wenn nicht, dann verzeiht mir bitte die Pause.


Kommentare:

  1. Sieht toll aus . Ich hoffe, dass du von deinem Kurs berichtest.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombi, mir gefallen weiße Lacke mit Topper sowieso in fast allen Varianten einfach richtig gut.

    Für Deinen Kurs wünsch ich Dir alles Gute - und Standesbeamtin ist ja mal wirklich ein absolut schöner Beruf :))

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign sieht total toll aus, der Glitzernagellack erinnert mich ein wenig an a cut above von essie. Standesbeamtin klingt nach einem wahnsinnig interessanten Beruf, ich wünsch dir ganz viel Glück & Spaß! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Nageldesign<3
    Tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Och das ist ja wieder sehr bezaubernd. *-* Ich bin richtig verliebt und gleich ein bisschen angefixt. :D Echt wundervoll die Beiden. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Den Glitzerlack habe ich auch, der ist wirklich schön :) Muss den unbedingt auch mal so kombinieren :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!