Montag, 11. August 2014

Pink and white Naildesign

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Was habt ihr denn so gemacht? Ich war seit langem wieder mal in der Disco. War echt mal wieder ganz schön, obwohl ich danach total kaputt war.

Heute bekommt ihr ein weiteres Nageldesign zu sehen. Ich habe mich dabei für die Farben "Vertical Rush" von China Glaze und "blanc" von Essie entschieden.

Zuerst habe ich alle Finger, außer Ring- und Zeigefinger, mit "Vertical Rush" lackiert. Anschließend die beiden anderen mit "blanc".




Dann wurden Zeige- und Ringfinger zur Hälfte schräg abgeklebt und mit "Vertical Rush" überpinselt. Anschließend habe ich die Tapes wieder abgezogen und die Punkte mit dem Dotting Tool auf den Nagel gebracht.




Mir gefällt das Design wirklich gut. Wie findet ihr das denn?
Bei "Vertical Rush" handelt es sich übrigens um einen meiner absoluten Lieblingsnagellacke. Die Farbe finde ich einfach wunderschön. Welcher ist euer liebster Lack?

Kommentare:

  1. Das Design sieht total schön aus, da kann man mit den Farben ja auch ein wenig variieren. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Mir fehlt es da am Geschick zu, vertraue lieber meiner Nageltante...

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus. Ich war auch letztens mal wieder in der Disco :) Ich bin zu alt dafür und mache viel zu früh schlapp. Wie ging das früher???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch öfter mal :) Aber sind wir denn wirklich schon sooo alt?

      Löschen
  4. Ein richtig tolles Design<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du hast ja immer so viele schöne Ideen. Wo nimmst du dir nur immer her?! =) Ich finde das Design wieder soooo toll. Und das Rot ist unglaublich hübsch. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hole mir öfter mal Inspirationen aus Büchern oder aus dem Internet. Da schaue ich mir verschiedene Designs an und dann fällt mir meist selber etwas ein :)

      Löschen
  6. Das Design ist wirklich richtig hübsch :) Mein Lieblingslack zurzeit ist fiji von essie, der passt einfach immer :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig super aus, sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Design, ich finde es echt schön. Mein Blog ist noch ganz neu - ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mir Feedback geben könntest.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir trotz tristem Herbstwetter,
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!