Montag, 25. August 2014

OPI - Push and Shove - Chrome Lack

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einen wirklich seeeehr seeehr schönen, aber total megazickigen Lack. Oh gott ich wäre fast verrückt geworden beim lackieren. Da meine Nägel zur Zeit auch nicht so gut in Form sind, sieht man jeden kleinen Hubbel und jede kleine Delle.



Bei Push and Shove handelt es sich um einen Chrome Lack aus der Gwen Stefani Kollektion. Ich weiß, die Kollektion hat es schon vor einiger Zeit gegeben, aber nun ja. Bei mir ist der Lack erst vor ein paar Wochen eingezogen. 


Der Lack wurde mit einem kleinen Fläschchen Basecoat geliefert. Diesen soll man unter dem eigentlichen Lack auftragen. Dann natürlich den Lack und darüber keinen Topcoat. Ich habe nach einem Tag dann trotzdem einen Basecoat (nach den Fotos) draufgemacht. Einen Unterschied hat man nicht erkannt. 


Auf den Fotos ist der Effekt leider nicht ganz so gut zu sehen. In Wirklichkeit ist der Spiegeleffekt wirklich super. Ich war sehr angetan. Der Lack gehört nun auch zu meinen Lieblingslacken, da man so einen guten Effekt sonst einfach selten findet. 


Auf der Verpackung steht übrigens, dass dieser Lack nur etwas für eine Nacht ist. Und ich muss OPI recht geben. Er hält vielleicht eineinhalb Tage MIT Topcoat, aber definitiv nicht länger. Schade drum, aber bei den Chrome Lacken ist es ja bekannt, dass sie nicht die beste Haltbarkeit haben.


Wie gesagt, leider sind meine Nägel zur Zeit nicht in Topform. Man erkennt viele kleine Unebenheiten, was ich echt schade finde. Deshalb hier noch der Link zu Lackfein, wo ihr den Nagellack in seiner vollen Pracht sehen könnt.

Ein wahnsinnig toller Lack mit einem super Effekt. Trotz der kurzen Haltbarkeit mag ich ihn sehr. Wie findet ihr ihn?


Kommentare:

  1. Oh wo, Susanne,
    Der Lack sieht ja wirklich fantastisch aus, fast wie ein Spiegel!

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch zwei Lacker der Gwen Stefani Kollektion. Bei diesem hier konnte ich mir den Chrome Effekt einfach nicht vorstellen und dachte es wäre einfach nur ein weiterer silberner Lack. Da hab ich ihn mir nicht gekauft aber er gefällt mir bei dir sehr gut und wenn du sagst, dass der Spiegeleffekt noch toller ist auf den Fotos dann sollte ich ihn mir vllt doch noch zulegen ;-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    blackncolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der Nagellack sieht wahnsinnig schön aus, ist einfach mal was anderes. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich ein Traum mit diese Spiegeleffekt, schade nur, dass er sich wirklich nicht lange hält, aber ich glaube das ist er trotzdem wert!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack! Beim Ausgehen mit Sicherheit der Hingucker.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Farbe. Die glänzt ja richtig schön. :) Für meine Nägel wäre sie jetzt wohl eher nichts, da ich Silber nie tragen würde. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig hübscher Lack<3
    Die Farbe gefällt mir, obwohl ich Silber nicht so gerne mag.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack sieht ja aus wie Silberfolie. Mindestens 3 Tage muß ein Nagellack meiner Meinung nach schon halten

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich kompliziert an und wird sicher nichts für mich und meine Lackierkünste sein. Finde ihn aber dennoch total spannend.

    AntwortenLöschen
  10. Der schaut toll aus, dieser Spiegel/Holoeffekt fällt auf jeden Fall auf :D

    AntwortenLöschen
  11. Also das Metallfinish ist einfach klasse. Bestimmt ein klasse Lack für die kühle Jahreszeit. LG Feni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!