Sonntag, 3. August 2014

Neuer Nageldesign-Versuch mit Rosa und Schwarz

Hallo meine Hübschen,

ich lieeeebe die Serie "Pretty Little Liars". Ich bin wirklich süchtig. Die letzte Staffel hatte ich, sobald das auf Amazon möglich war, vorbestellt. Sobald diese mich dann erreicht hat, wurde sie innerhalb kürzester Zeit durgeguckt. Danach habe ich mich wieder mal wie wahnsinnig geärgert, weils so spannend geendet hat und einfach nicht weitergeht. Es ist zum verrückt werden.

Aber warum erzähle ich euch das jetzt alles, werdet ihr euch sicher denken... In einer Szene habe ich ein Nageldesign bei Jenna aufblitzen sehen. Sofort wurde es in meinem Kopf abgespeichert und vor ein paar Tagen wieder ausgegraben und auf den Nagel gebracht.







Leider ist es nicht ganz so schön geworden, wie ich es von der Serie in Erinnerung habe. Trotzdem finde ich es gut gelungen. Ich habe die Farbe "love connection" von p2 und die Farbe "black is back" von essence verwendet.

Kurze Anleitung zum Nageldesign:

1. Lackiert die Nägel zuerst mit einer Nail Base
2. Lackiert euere Nägel komplett mit dem rosa Nagellack
3. Lasst den Lack durchtrocken
4. Lackiert den schwarzen Lack so, dass der rosa Lack am Nagelbett noch rausschaut. Entweder ihr klebt das irgendwie ab, oder ihr macht das frei Hand
5. Lasst auch den schwarzen Nagellack trocknen
6. Tupft mit dem Dotting Tool und dem rosa Lack Punkte auf den schwarzen Lack
7. Top Coat drüber und fertig

Wie gefällt euch das Design? Schaut ihr die Serie "Pretty Little Liars" auch so gerne?



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und Rosa und Schwarz ist echt eine schöne Kombi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pretty Little Liars! Tolle Idee, da gleich ein Design von nachzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Pretty little Liars nicht. Das Nageldesign gefällt mir wunderbar, auch wenn ich das Original nicht kenne. Hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. "Nicht so schön geworden"? Ich find das total klasse!! Hab ich so noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign ist wirklich mal was anderes aber sieht total super aus, gefällt mir! Ich persönlich schaue PLL nicht, aber ich habe schon sehr viel davon gehört, scheint spannend zu sein. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich habe begonnen die serie zu schauen und liebe sie jetzt schon :D das nageldesign ist echt super schön!♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie herrlich. Das gefällt mir mal wieder richtig gut. *-* Das Rosa und das Schwarz passen perfekt zusammen. :) Die Punkte mag ich auch sehr gern. ♥ ♥ ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!