Donnerstag, 7. August 2014

Naildesign mit Silber

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein weiteres Nagelsdesign von mir.
Es wurde mit Essie "truth or flaire" und Maybelline "watery waste" gemacht.
Verschiedene Designs auf jedem Finger. Ich kenne mich mit den Fachbegriffen nicht so gut aus, aber ich glaube, man nennt das "Skittle Nails". Stimmt das? Wenn nicht, dann klärt mich bitte auf.







Auf dem kleinen Finger habe ich einfach silberne Strasssteinchen aufgeklebt. Den Ringfinger habe ich komplett silber bestrichen. Auf dem Mittelfinger habe ich mit dem Dotting Tool silberne Punkte um den Nagel rum getupft. Den Zeigefinger habe ich mit einem Stamping versehen und den Daumen habe ich mit einer Strassblume dekoriert.

Wie findet ihr das Design?


Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! Die verschiedenen Designs passen gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Solange die Designs, wie bei dir, zusammen passen, finde ich es super schön auf jedem Finger einen anderen Lack zu haben. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das nennt man tatsächlich Skittle :) Ist dir super gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Design <3
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig toll :) ich wünschte, ich könnte so etwas auch so gut..

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch. Wieso kann ich das nicht? Bei mir reicht schon das normale Lackieren, bin einfach zu ungeduldig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!