Dienstag, 19. August 2014

Meine kleine Schminkecke

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich euch bereits hier gezeigt, wie ich meine Nagellack aufbewahre. Heute will ich euch noch meine kleine Schminkecke zeigen. Diese befindet sich bei uns im Schlafzimmer. Es handelt sich dabei um einen Schminktisch von Ikea. Auch den kleinen Beistelltisch unter eigentichen Schminktisch habe ich bei Ikea gekauft.



Wie ihr sehen könnt, habe ich meine Pinsel, Mascaras, Kajals, Eyeliner alle in zwei kleinen Blumentöpfen aufbewahrt. Einen davon habe ich von Ikea und den anderen habe ich glaube ich bei Butlers gekauft. Das Lila und das Weiß passen einfach gut in unser Schlafzimmer. 


Auch meine ganzen Parfums befinden sich auf dem Tisch. Ihr müsst wissen ich liebe Parfums. Im Hintergrund könnt ihr einen Behälter für meine Lippenstifte und Lipglosse sehen. 


In der Schublade bewahre ich Lidschatten, Make Up, Foundation, Blushes, Rouges usw. auf. Sieht weniger aus als es ist. Da hat sich mit der Zeit echt ganz schön viel angehäuft.

Nun würde mich interessieren, wie ihr euere Schminke/Beautykrams aufbewahrt. Würde mich freuen, wenn ihr mir das in die Kommentare schreibt.


Kommentare:

  1. Toll, gefällt mir richtig gut! :) Ikea hat sowieso immer tolle Möbel. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe darüber auch schon mal einen Post verfasst. Ich bewahre meine Schminke auf einem kleinen Tischchen in verschiedenen Kisten bzw. Kartons auf. Schöner Post, dein Schminktisch ist sehr schön und auch geordnet :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewahre meine Schminke im Spiegelschrank im Bad auf. Ich habe zwar einen Schminktisch im Schlafzimmer, aber mein Freund schläft immer länger als ich :D Deswegen musste ich dort das Feld räumen...

    AntwortenLöschen
  4. Wer hat den Tisch nicht ne :D ich habe ihn auch und das jetzt fast ein Jahr :) ich muss immer noch diese Aufbewahrungsfächer kaufen, damit ich alles ordnen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ui :) Das sieht echt toll aus. So ein Tisch wäre mir echt zu klein :D ich habe einen kleinen Schreibtisch für meine Schminke und den "halben" Alex dabei :D Und beides ist mehr als zugemüllt. Weil ich echt viel zu viel habe^^
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine wunderschöne Schminkecke :)
    Tolle Aufbewahrung <3

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!