Sonntag, 17. August 2014

Mavala Nagellacke in Pink

Hallo ihr Hübschen,

neulich war ich wieder seeehr sehr erfreut, als ich nach Hause kam. Ich kenne ich kleinen Mavala Päckchen inzwischen schon an den Aufklebern. Ganz gespannt habe ich die Schachtel aufgerissen und hielt das pinke Nagellackset von Mavala in der Hand. Ich will mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Mavala für die Nagellacke bedanken.




Im Paket enthalten waren die Farben "56 Riga", "391 Quartz Rock" und "172 Vegas Pink". Ich würde die Farben als Rosa, rosa Glitter und Pink bezeichnen.
 Ihr bekommt dieses Set übrigens für 17,70 Euro. 


Natürlich habe ich sofort ein Nageldesign mit allen drei Farben ausprobiert, damit ich euch diese auch zeigen kann.
Der rosafarbene Nagellack "Riga" ist leider etwas sheer. Zwei bis drei Schichten sind hier schön für ein deckendes Ergebnis notwenidg. Allerdings finde ich ihn für den Alltag absolut super. Elegant und unauffällig. 


 "Vegas Pink" ist im wahrsten Sinne des Wortes PINK. Richtig Pink. Ja, so richtig knallig. Mag ich eigentlich nicht so, aber ab und an zum Ausgehen oder zu besonderen Anlässen finde ich es gut. Auch für Nageldesigns finde ich die Farbe toll. Gedeckt hat dieser Lack in einer Schicht.


"Quartz Rock" ist ein reiner Glitzerlack, welcher jedoch sehr gut deckt. Es kann also wirklich als Nagellack verwendet werden, nicht nur als Topper.  Zwei Schichten sind nötig für ein vollkommen deckendes Ergebnis. Ich finde ihn toll, da ich Glitzer auf den Nägeln sehr gerne mag.


Auf den Nägeln habe ich drei Nägel pur mit den Farben bepinselt. Auf den anderen Nägeln habe ich "Dry Marble Art" gemacht. Ein sehr passendes Design um euch alle Farben zu präsentieren. Wie gefällts euch denn?

Von der Haltbarkeit waren die Lacke übrigens sehr gut. Meine Zwei-Tage-Tragedauer haben sie wieder einmal ohne Probleme durchgehalten. Insgesamt kann ich die Mavala Lacke nur loben. Vor allem weil sie auch schnell durchtrocknen.

Hattet ihr schon einmal Nagellacke von Mavala? Wie findet ihr diese?

Kommentare:

  1. Ich habe noch keine Erfahrung mit diesen Lacken, aber allein schon die Farben sprechen mich so an, dass ich unbedingt mal vorbeischauen muss, scheint wirklich super zu sein! Dry Marble Art sieht total klasse aus, ich liebe sowas. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mavala Nagellacke kenne ich bisher noch gar nicht, aber "Quartz Rock" hat es mir gleich angetan! Rosa und Glitzer <3

    AntwortenLöschen
  3. Von der Marke hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört, aber die Lacke sehen echt super aus :) Sehr schönes Design!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Von dieser Marke habe ich noch keinen Lack. Solche Sets finde ich prima. Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Mavala kannte ich bis jetzt noch gar nicht, muss ich gestehen - die Lacke sehen aber wirklich toll aus und sind für den Preis auch total in Ordnung. Wenn ich sie mal zufällig irgendwo sehe, nehme ich sei definitive mit!♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist ein wahrer Traum. *-* Nicht nur die Farbzusammenstellung ist wahnsinnig toll, auch die Designs gefallen mir. ♥ Das sieht so wunderschön aus. Tolle Lacke sind das. =)

    http://yasa-cat.blogspot.de/2014/08/das-2-gewinnspiel-zum-blog-geburtstag-d.html

    AntwortenLöschen
  7. Die MAVALA-Produkte finden Sie in unserem Onlineshop unter www.MAVALA.de oder u.a. hier:

    ABF Apotheke Fürth
    Douglas
    Galeries Lafayette Berlin
    Karstadt Berlin – Charlottenburg
    Karstadt Bonn
    Karstadt Duisburg – Königstraße
    Karstadt Hamburg – Wandsbek
    Karstadt Köln – Breite Straße
    Karstadt Lübeck
    Karstadt München – Bahnhofsplatz
    Karstadt Wiesbaden
    Metropolitan Pharmacy
    Flughafen Düsseldorf
    Flughafen Frankfurt
    Flughafen München
    Wertheim Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Riga gefällt mir gar nicht, aber die anderen beiden Farben sind echt schön.

    AntwortenLöschen
  9. Das set ist richtig geil!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!