Freitag, 29. August 2014

Lavendel Nageldesign

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt es ein weiteres Nageldesign bei mir zu sehen. Da der Sommer jetzt bald zu Ende ist (bitte an dieser Stelle eine kleine Gedenkminute), wollte ich nochmal ein sommerliches Nageldesign machen. Und da hab ich verwunderlicher Weise an Lavendel gedacht. Warum? Ich habe keine Ahnung.






Ich finde es soo so schön. Wirklich. Auf allen Nägeln außer auf dem Ringfinger habe ich Nails Factory "WB-23" lackiert. Mir fällt gerade auf, dass auf dem Fläschen "Thermo Polish" steht. Warum nur? Von Thermo ist hier wenig zu sehen.
Anschließend habe ich den Ringfinger mit Essie "blanc" lackiert. Dann habe ich die grünen Stiele mit einem Pinsel gemalt und die Blüten mit einem Dotting Tool getupft.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Nageldesign. Aber überhaupt nicht zufrieden bin ich, dass der Sommer bald vorbei ist. Geht's euch genau so? Ich bin einfach ein Sommerkind und werde schon deprimiert, wenn ich nur an Winter und Schnee denke...


Kommentare:

  1. Das Nageldesign sieht wahnsinnig gut aus- gefällt mir! Ich persönlich freue mich auf den Herbst und auf den Winter, ich mag das irgendwie viel lieber, als wenn es so heiß ist. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Von "Thermo" kann ich leider auch nichts erkennen aber die Farbe ist auch soooooo ganz wundervoll. Tolles Design, ich liebe ja Lavendel über alles. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Design<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Nageldesign :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Farben ,gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  6. Mega süße Idee! Sieht toll aus! =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönes & Süßes Design :) Was braucht man dafür ? Also was für ein Pinsel ? Kannst du mir welche empfehlen ?

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!