Samstag, 9. August 2014

Kooperation mit Golden Rose

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch die Kosmetikmarke "Golden Rose" vorstellen. Ich habe vier Produkte zugeschickt bekommen, die ich nun getestet habe und euch vorstellen möchte.
Was mich besonders an den Produkten anspricht ist, dass sie nicht an Tieren getestet werden.
Die Homepage von Golden Rose findet ihr hier.

Im Shop gibt es die Kategorien Gesicht, Lippen, Augen, Nägel, Körper, Parfüm, Geschenkartikel und Equipment / Zubehör.

Folgende Produkte habe ich mir ausgesucht




Satin Smooting Fluid Foundation für 10,95 Euro in der Farbe 25

Das sagt Golden Rose zum Produkt:
Ein traumhaft füssiges Make up für die moderne Frau von Heute. Es ist langanhaltend, lässt sich jeden Tag leicht auftragen, es mattiert die Haut und sorgt für ein ebenes Hautbild. Es enthält Vitamin E , welches die Haut pflegt und vor äußeren Einflüssen schützt. Lichtschutzfaktor enthalten.

Das sage ich zum Produkt:
Ich finde die Foundation super gut. Sie zieht schnell ein, die Haut fühlt sich danach toll an und sieht auch toll aus. Schön mattiert. Die Foundation zaubert also wie versprochen ein ebenes Hautbild. Ich bin absolut zufrieden. Außerdem finde ich es super, dass ein Lichtschutzfaktor enthalten ist.



Hier seht ihr den vorher-nachher-Vergleich. Wenn ich das linke Bild sehe, muss ich mich echt schämen. Ich sehe mich wirklich nicht gerne komplett ungeschminkt. Vor allem veröffentliche ich so ein Foto auch echt ungerne. Aber nunja, für euch mache ich doch alles, damit ihr den Effekt der Foundation seht. Das Hautbild sieht rechts doch wesentlich besser aus als links.




12 x Wonder Lash Mascara für 10,95 Euro

Ich finde die Mascara sehr gut, weilsie die Wimpern kaum verklebt. Außerdem werden die Wimpern optisch auf jeden Fall verlängert. Kurz gesagt, erfüllt die Wimperntusche alle meine Erwartungen. Ich bin vollstens zufrieden damit.




Auch hier zeige ich euch wieder den vorher-nachher-Effekt. Es ist deutlich zu erkennen, dass die Wimpern länger aussehen. Ein tolles Ergebnis, wie ich persönlich finde. Was meint ihr?




Rich Color Nail Laquer für 3,95 Euro

Ein toller pinker Nagellack mit leichtem Schimmer. Der Auftrag fiel mir sehr leicht und auch die Trockenzeit war mehr als in Ordnung. Der Lack war wirklich fix getrocknet. Ich habe auch nur eine Schicht lackiet. Diese hat völlig ausgereicht.



Besser decken kann ein Nagellack meiner Meinung nach nicht. Dieses Produkt empfehle ich aboslut weiter. Tolle Farbe, tolle Deckkraft, tolles Finish.






Glittering Loose Eyeshadow für 8,95 Euro

Hui, über den Lidschatten habe ich mich sehr gefreut, weil ich mir diesen gar nicht ausgesucht hatte, sonder einfach als Überraschung dazu bekommen habe. Es handelt sich dabei um einen wunderbaren Fliederton mit, wie der Name schon sagt, ganz viel Glitzer. Perfekt am Samstagabend zum Ausgehen. Hier handelt es sich um die Farbe 209. Mit Base darunter ist der Eyeshadow auch sehr sehr gut pigmentiert. Er liefert ein tolles Finish auf dem Lid.


Eigentlich hatte ich ein wesentlich besseres Foto vom Lidschatten auf dem Auge gemacht, nur irgendwie ging das wohl leider verloren. Schade drum, denn auf diesem Foto kommt er nicht ganz so gut rüber, wie er in Wirklichkeit aussieht

Ich bin sehr positiv don der Kosmetik-Marke "Golden Rose" angetan. Tolle und hochwertige Produkte für einen vernünftigen Preis. Und ich will nochmals betonen, dass die Produkte nicht an Tieren getestet werden.

Schaut doch auch mal auf der Homepage vorbei und schnuppert rein. Vielleicht findet ihr ja ein paar Produkte, die euch zusagen.


Kommentare:

  1. Golden Rose hat einen deutschen Online Shop? Das ist ja super, ich habe mir die Produkte immer in der Türkei gekauft.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht wirklich sehr schick aus - man sieht nur nicht soviel von ihm - schade denn der hätte mich jetzt auf Anhieb am meisten interessiert.

    Die Marke an sich kannte ich jetzt noch gar nicht, vielleicht habe ich ja irgendwann mal die Gelegenheit mir selbst ein Bild davon zu machen. Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beitrag. Die Produkte sind wohl echt gut. UND: Auch ohne Make-up siehst du toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir GR Lacke bisher immer im Urlaub in Polen gekauft, da werde ich ja direkt mal Online stöbern, die Nagellacke sind nämlich gar nicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde super, dass die Firma keine Tierversuche durchführt, sowas finde ich total schrecklich. Mir wären die Produkte allerdings dann doch ein wenig zu teuer, da gibt's bestimmt auch günstigere Alternativen. Aber trotzdem: ein sehr schöner Post und eine tolle Review :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte :) Toll ist es, dass es nicht an Tieren durchgeführt wird. Vorallem die Wimperntusche gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack hat eine richtig tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir so schön Produkte aussuchen dürfen, echt toll. Mir gefällt der Lidschatten sehr gut. Genauso gut gefällt mir der Nagellack, sehr hübsch. =) Die Wimperntusche macht auch ein recht gutes Ergebnis. Schön, dass du insgesamt so zufrieden bist. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Firma noch garnicht. Die Foundation ist toll, wirkt richtig schön natürlich. Bin gleich mal Leserin bei dir geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blogpost, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Caro

    Www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!