Freitag, 1. August 2014

Eine kleine Prinzessin steckt doch in jeder Frau oder?

Hallo ihr Prinzessinnen,

warum sich heute alles um Prinzessin dreht? Weil ich das aboslut süße Shampoo Seeprinzessin von Kneipp testen durfte. Und nein, ich habe es nicht an meine kleine Cousine oder Großcousine weitergegeben. Ich habe es selbst voller Freude benutzt. Denn auch in mir steckt eine kleine Prinzessin und ich stehe total auf das süße Design der "Seeprinzessin Shampoo + Dusche". Außerdem bekam ich zusätzlich noch das Schaumbad mit gleichem Namen dazu. Doch das muss ich leider erst noch in der Badewanne bei meiner Mama zu Hause austesten, weil ich selbst keine Badewanne habe.




Das sind die zwei ultrasüßen Produkte. Die haben es mir bereits im ersten Moment total angetan. "Kein Ziepen, keine Tränen", das hört sich doch vielversprechend an oder?


Das sagt Kneipp zu "Seeprinzessin Shampoo + Dusche"

Ab unter die Dusche mit Kneipp® naturkind Seeprinzessin Shampoo & Dusche! Traumhafter Himbeerduft entführt kleine Prinzessinnen in eine zauberhafte Märchenwelt. Die milde Formel mit natürlichem Jojobaöl, Calendulaextrakt und wertvollem Panthenol pflegt zarte Kinderhaut und ist besonders sanft zu feinem Kinderhaar.

So macht Duschen Spaß – Haarewaschen ganz ohne Ziepen

Die Kneipp naturkind® Produkte haben wir mit ganz viel Liebe speziell für unsere Kinder
entwickelt. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß - für Kinder ab 3 Jahren.



Das sage ich zum Produkt

Es entführt nicht nur kleine, sondern auch große Prinzessinnen in eine Märchenwelt. Der Duft ist einfach toll. Ich mag süße Düfte sehr gerne und deshalb ist das genau das richtige für mich. Haut mich einfach um. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung weich an und auch die Haut riecht nach der Dusche richtig toll. Wie ihr bestimmt schon merkt, bin ich absolut begeistert.

Auch das Design finde ich zuckersüß, mit der Prinzessin auf dem Schwan und dem kleinen Stern unten links. Die Farbe Pink passt da natürlich wie die Faust auf's Auge.



Kneipp Naturkind Seeprinzessin Shampoo & Dusche 200 ml für 3,99 Euro


 

Wie oben schon erwähnt, konnte ich das Schaumbad dazu leider noch nicht testen, was aber nicht mehr lange dauern wird. Ich bin schon absolut neugierig.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Kneipp für die tollen Produkte!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich immer wieder gerne mal Shampoo für Kinder ausprobiere, weil diese einfach immer so toll riechen. Macht ihr das auch manchmal?

Kommentare:

  1. Ich verwende Kinderduschgels sehr gern, die riechen nicht so stechend sondern sehr angenehm und leicht. Schöne Review :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Design finde ich ja schon mega ansprechend, auch wenn es für Kinder nur ist.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Produkte auch unheimlich toll. Ich habe sie auch zum testen erhalten und finde sie so zuckersüß. Das Design ist so toll und überhaupt ist Kneipp ja sowieso eine tolle Marke. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kinderduschsachen sind toll, die Düfte sind meistens viel toller als bei den erwachsenen Produkten :)
    Und ich meine rosa...hallo? Da kann man ja nicht dran vorbeigehen :D

    AntwortenLöschen
  5. ohje, das wär ja auch was für mich :D ich kauf mir auch ab und zu Kindershampoos, sie sind so mild und duften so toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt sehr schön, ich glaube, ich werde mir den Badezusatz auch mal zulegen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!